1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

Wollt ihr noch die alten PS2 Spiele spielen?
    Ich denke das wirkt eher wieder als Verkaufsargument für die
    massen an PS2 Besitzern die noch keine PS3 haben.
    Ich hab die 60er und noch nie eines meiner PS2 Spiele gespielt.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gran Turismo 4 auf alle Fälle.:love:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Genau, alles andere ist egal, aber mir fehlt die Nordschleife, und da GT5 noch nicht kommt, bleibt uns doch nur GT4 :(

4. Master-D

Master-D Guest

Ich hatte auch mehr als 2 Jahre die 60er Version, aber da ich von den Vorteilen der Konsole nix hatte hatte (spielte nie PS2 spiele darauf, benutzte nie die verschiedenen Kartenlesegeräte und 4 USB Sticks brauch ich auch nicht) verkaufte ich sie für 420 € und hab mir ne neue 80 Version geholt für 270 € ink. dem damaligen Topspiel Resistance 2.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das wollte ich eigentlich auch machen, naja verpasst.
    meine 60er ist jetzt 2 Jahre u. 2 Monate alt. Hatte nur mal ein PS2 Game drin (Poker) u. paar PS One Games von Freunden.
    Und 2 Super Audio CDs hatte ich mal zum Test gekauft.

Von den USB-Ports hab ich bisher nur 2 gleichzeitig benötigt.
    Kartenleser nutze ich öfters für Memory Stick u. SD - ist ganz praktisch.
    Hat die neue Version dann nur eine Dummy-Klappe?

Wieso hat Sony denn nicht weiterhin beim WLAN eingespart? Diese erste 20 GB-NTSC USA Version hatte doch kein WLAN?
    Hätten sie doch bei den späteren 40er, 80 usw. auch weglassen können, so dass man WLAN Adapter zukaufen muss.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Japan werden übrigens zum 30.07. die "Motorstorm" Server abgeschaltet. Sony empfiehlt "Motorstorm" Fans sich den Nachfolger zu kaufen, um weiter online spielen zu können.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:mad: Ich spiel das noch öfters. Aber in EU sind meist nur in UK welche online u. manchmal in NL u. D. Aber meist sind sie alle in den UK-Rennen drinnen.

Mir macht Motorstorm immer noch Spass, die 35 Euro, im Juli 2007 bei Ebay gekauft - haben sich über die 2 Jahre wirklich gelohnt.
    Vor allem ist es jetzt für mich sogar besser weil nicht so wie anfangs nur die Profi-Zocker dabei sind.

Das neue werde ich erstmal nicht holen. Naja wg. Splitscreen wärs schon zu überlegen.
    Aber die Musik ist beim ersten besser u. die Insel-Grafiken haben mir bei der Demo von Motorstorm2 auch nicht so gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  8. Master-D

Master-D Guest

Wow, dass ist ja mal dreißt. Und in nem Jahr wird einem dann empfohlen man solle sich Motorstorm 3 holen wenn man online zocken will?

Mal sehen ob sie auch in Europa abschalten werden. Motorstorm war mein erstes PS3 Spiel und es rockt immer noch. Lege das Spiel immer mal wieder zwischendurch rein.

9. Master-D

Master-D Guest

Ich hatte damals nur einmal San Andreas reingeschmissen und kriegte fast Augenkrebs wo ich auf meinem 42er Plasma die Grafik gesehen habe.:eek:

Ich habe maximal einen benutzt. Da ich nur einen PS3 Pad habe, hat mir ein Freund son Adapter gegeben mit dem ich meinen PS2 Pad an die Dreier anschließen kann. Ansonsten habe ich noch ab und zu den USB Stick benutzt um Mp3s rüberzuziehen, aber ich brauchte nie mehr als einen Port gleichzeitig, geschweige denn die 4 der 60er version.

Bei der neuen kann man die Klappe gar nicht öffnen, die ist verankert. ;)Aber ist wie gesagt kein Verlust für mich, da noch nie benutzt.

Ich finde ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht. Meine 60er war um die 2 Jahre alt und dann habe ich sie umgetauscht gegen eine nagelneue Konsole mit 2 Jahren Garantie, einem damaligen Topspiel, HDMI Kabel (da gabs bei amazon uk ne Aktion wo es beides gratis dazu gab) und dazu habe ich einen Pad mit Vibration bekommen + 150 € Gewinn. :love:

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

aha, weiss ja nicht ob da noch mehr Platz wäre, ansonsten hätte Sony die Klappe als "Garage" für die PSP umpimpen können. ;)

hast Du sie für 420 Euro bei ebay verkauft? nicht schlecht!
    und macht sich der Lüfterunterschied stark bemerkbar?