1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 15. Dezember 2009.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Warum bauen sie dann den Controller für Kinderhände? ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    No Spam please!
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich weiß jetzt gar nicht groß was angekündigt ist.

    MAG
    God of War 3
    GT5, obwohl da kenn ich nur die Demo (nichtmal Prologue) , die ich jetzt nicht so besonders fand.

    Von mir aus könnte das Jahr 2010 auch ohne PS3-Games bleiben
    Hab beide Uncharted-Teile noch nicht gespielt, MGS4 auch noch nicht.

    edit: hab meine Liste angepasst (nur PS3-only Games)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Hmmm fänds gut, wenns hier (der Übersicht wegen) nur über PS3-only Games gehen würde.
    Für den Rest nen Multi oder entsprechend Wii, PC, Mac XBOX 360-Thread.

    Bei PS3 bin ich auf Gran Turismo 5 (kommt ja im Sommer) und God of War 3 gespannt. (wobei Bayonetta von vielen Testern als der neue König (bzw. Königin) des Genres gilt)
    Ohne Schadensmodell wird mich GT5 allerdings nicht hinterm Ofen hervorlocken können.
    Bisher ist das Schadensmodell nur für die WRC-Wagen bestätigt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich dagegen würds toll finden wenn MS Mitarbeiter in PS3 Threads nicht posten würden. :D

    So hat jeder seine Wünsche Sonic......
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Ich arbeite demnach auch bei hush PC, Porsche, Lincoln (Navigator), Bang & Olufsen, Panasonic und anderen, weil ich deren Produkte nutze (teilweise liebe ;) ) und in entsprechenden Foren positiv (und wenns was gibt auch negativ) darüber schreibe.

    Du dagegen hast meiner Argumentation nichts entgegenzusetzen als trolltum - wie erbärmlich.

    Wenn die Gegenargumente ausgehen, fangen viele leider an zu trollen, nur wenige haben den Schneid zuzugeben, dass dieses und jenes so ist.
    In deinem Falle willst du es z.B. einfach nicht wahrhaben, dass so gut wie alle Multiformattitel auf der PS3 technisch (oft deutlich) schlechter sind, als auf XBOX 360.
     
  7. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    BIOSHOCK zwo!!!!
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Also ich freue mich auf:

    1. God of War 3
    2. God of War Collection EU (GOW1 + GOW2) für PS3
    3. Gran Turismo 5
    4. Heavy Rain
    5. Mafia 2
    6. Resident Evil 5 DLCs
    7. Modnation Racers (Erfinder von Little Big Planet)
    8. Dantes Inferno (aber wird erst später gekauft)


    Auf weitere Titel ohne Datum freue ich mich
    Metal Gear Solid Rising
    The Last Guardian (Nachfolger von Shadow of Colosses)
    Black 2 (gibt es noch 0 Infos)
    Resistance 3
    Batman AA 2
    Mirrors Edge 2
    Oblivion 2
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Niemand freut sich mit mir auf Bad Company 2?

    Außerdem freu ich mich noch auf MLB The Show 10 (Import)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [PS3] Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch 2010

    Freue mich auf Formel 1 und Prison Break - The Conspiracy.