1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ps3 An Reciver anschließen ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Picola, 14. März 2012.

  1. Picola

    Picola Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben , ich hab ein problem .
    Ich besitze den Briliant DT-1 reciver mit HDMI anschluss und habe eine Playstation 3.
    HDMI Steckt drin und netzkabel auch. Wie wechsel ich bei dem Reciver jetzt auf HDMI ? also das er auf meinem fernseher den HDMI anzeigt , sprich die playstaion. ??? :confused:

    hier ein link. Briliant.org :confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    Ähhmmm, wozu soll diese Verbindung zwischen Receiver und PS3 denn gut sein ?
     
  3. Picola

    Picola Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    na , ich würde gerne meine spiele auf der ps3 spielen . und der receiver hat nunmal ein HDMI anschluss genau wie die ps3. Ich möchte mein fernseher als monitor verwenden . an meinem pc geht das leider auch nicht
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    Hat dein Fernseher kein zweiten HDMI Anschluss?
     
  5. Picola

    Picola Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    mein fernseher hat garkeinen. der ist über ein skatkabel mit dem receiver verbunden.
    desswegen versuche ich ja heraus zufinden wie das geht. Über die fernbedienung giebt es einen knopf der heißt "Source" und darüber kann ich auswählen was angezeigt werden soll. In der liste stehen DVB-T , Card , Usb-stick und cd aber hdmi wird nicht angezeigt :s
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    Die PS3 und der Receiver haben nur HDMI-Ausgänge. Ohne HDMI-Eingang am Fernseher können diese nicht genutzt werden.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  8. Picola

    Picola Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    ja aber auf der internet seite dieses receivers steht das dort die bilder und der ton reingehen
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    Hi,

    du musst schon selber "lesen" was da wirklich steht:

    Über den HDMI -Ausgang gelangen Bild und Ton digital zu Ihrem LCD oder Plasma Fernseher

    Gruß
     
  10. Picola

    Picola Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ps3 An Reciver anschließen ?!

    Jaa , ZU MEINEM FERNSEHER ! Das will ich doch auch :D
     

Diese Seite empfehlen