1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 an einen Plasma anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hoto13, 25. Mai 2006.

  1. Hoto13

    Hoto13 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi, wie habt Ihr eure Konsolen an den Plasma angeschloßen und mit welchem Bildformat? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Schönen Vatertag
     
  2. ApuXteu

    ApuXteu Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    58
    AW: PS2 an einen Plasma anschließen

    Also ich hab meine PS2 an meinen neuen Samsung LCD angeschlossen wofür ich extra ein RGB Kabel gekauft habe. DAs Bild ist ansich gerade und korrekt und es wird alles dargestellt, aber auf der Linken Seite habe ich einen schwarzen Streifen.
     
  3. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    AW: PS2 an einen Plasma anschließen

    Hallo!
    Auch ich habe seit dem ich die PS2 an meinem neuen Plasma angeschlossen habe entweder links oder rechts einen Balken. Habe auch bei der PS2 die ganzen Bildeinstellungen ausprobiert, genauso beim Fernseher. Sind die Balken durch div. auswählbare Bildformate des Fernsehers weg, dann fehlt meist oben und unten ein Teil des Bildes. Ich probierte es mit den S-Video und Scart Eingang. Bei meinem alten 16:9 RöhrenTV funkte es.
    Gibts dafür nicht eine Lösung??
     

Diese Seite empfehlen