1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS 3 Online Zocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 6. Oktober 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: PS 3 Online Zocken

    Ich habe leider auch nur eine PS 2.

    Ich denke mal, dass es auch noch ein bisschen dauern wird, bis die Leute hier ne PS 3 haben, da kaum jemand bereit ist so viel Kohle dafür zu blechen
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PS 3 Online Zocken

    ja mit der Zeit werden die Dinger ja eh immer billiger. Und so lohnt sich das Warten oftmals doch. Auch kurz vor Weihnachten gehen manchmal die Preise für Spielekonsolen runter. Bei Saturn gibts das Ding schon jetzt relativ günstig. Zur Zeit für 399,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: PS 3 Online Zocken

    genau, relativ :winken: Ich habe meine PS2 erst seit einem Jahr, bin damit auch sehr zufrieden.

    Die PS 3 für 399 € ist ja die beschwerte Version der Konsole, in anderen thread wird darüber schon gemeckert.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS 3 Online Zocken

    Welche Spiele hast du denn so für die PS2 :) ? Weil man kann ja über die PS3 auch PS2 Spiele zocken.

    Wie zb. Burnout Revenge
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS 3 Online Zocken

    Hat jemand mal wieder Lust online zu zocken:winken:

    Hätte PES 2008, Burnout Paradise und Motorstorm zum Online zoclen :)

    Könnt euch ja mal melden.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS 3 Online Zocken

    Hab ich auch, hab noch FIFA 08 zu bieden
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS 3 Online Zocken

    Ist es eigentlich ganz simpel, die PS3 online zu bringen, oder braucht man dafür irgendwelche (Computer-) Kenntnisse?
    Also ist im Beipack schon alles mitbei bzw. wird genau beschrieben?

    Es ist doch kostenlos, im Gegensatz zur Xbox360 (Gold-Mitgliedschaft) ?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Jo, ist kostenlos. :)
    Und es geht auch ganz einfach, alles ist schon dabei. Habe einfach PS3 mitm Router verbunden und schon gings.:winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Motorstorm haben wir ja schon mal gegeneinander gezockt, jetzt sollten wir zur Königsdisziplin kommen, Fussball! :winken:
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS 3 Online Zocken

    Grazie! :)

    Der Kauf ist für diesen Sommer geplant.