1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prozess um Bautzner Premiere-Hacker geht in nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2011.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Re: Prozess um Bautzner Premiere-Hacker geht in nächste Runde

    Habe ich immer vermutet, daß es genau so ist, die Nation geht zugrunde, weil nur Minderheiten unnötiges Geld für den HD-Empfang der Privaten ausgeben. :) Das muß sofort geändert werden. Am Besten Grundgesetz ändern. :)
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Prozess um Bautzner Premiere-Hacker geht in nächste Runde

    genau so ist das, auch wenn das hier eine Handvoll ewig gestriger Stammtischposter nicht wahr haben wollen, die ausserdem wohl ihr Feindbild brauchen und pflegen und natürlich alles umsonst haben wollen, aber gerne andere Meinungen in Internetforen und neue User sofort verbieten würden, möglicherweise weil der ein oder andere auch um seinen Profit durch den Verkauf von überteuerten Piratenlösungen aus China zum Empfang von kostenpflichtigen TV Angeboten fürchtet, die früher oder später und ganz unabhängig von einem Grundsatzurteil beim BGH nur noch Elektroschrott sein werden! :winken:
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Prozess um Bautzner Premiere-Hacker geht in nächste Runde

    [​IMG]
     
  4. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prozess um Bautzner Premiere-Hacker geht in nächste Runde

    Wird hier schon wieder fleißig gelöscht? Was war denn schon wieder los hier?:LOL: