1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prozedere für 3-Monate-Testabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 3. April 2004.

  1. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Anzeige
    Hi Folks !

    Kennt sich jemand mit dem Prozedere für diese "3-Monats-Testpakete" aus ?
    Da gibt es ja z.B. Komplett für 3 Monate für 70€, auf einen Monat herunter gerechnet sind das lächerliche 23,34€.

    Wenn ich mir nun so ein Test-Abo besorge, und nach den 3 Monaten kündige (ich nehme mal an ansonsten wandelt sich das ganze stillschweigend in ein 24-Monats-Abo ?): Kann ich mir dann gleich ein neues 3-Monats-Paket bestellen und wieder und wieder ? Oder immer Abwechseln, 3 Monate ich, dann 3 Monate meine Frau usw. ?

    Danke im voraus !

    ICE
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    ich hatte schon mehrere 3 Monates Abos hintereinander und nie Probleme gehabt. Zur Not einfach eins auf die Frau bestellen.

    Aber nicht vergessen, sofort nach Freischaltung die Kündigung nach Premiere zu schicken. Dann hat man noch genügend Zeit zu agieren wenn Premiere sich nicht meldet bzgl. der Kündigung.

    Außerdem laufen die Abos ja alle bis zum Ende des letzten Monats. Und die Karten werden auch nicht gleich am 31. abgeschaltet.
    Also besser am 2. oder 3. eines Monats abschließen dann hat man fast 4 Monate Premiere.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen