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Providerleistungspflicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 17. Mai 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

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    AW: Providerleistungspflicht?

    Das war eine email von 1&1:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: Providerleistungspflicht?

    Nein, Du bist nur deshalb blind, weil Du nicht in der Lage bist, die Informationen selber herauszufinden.
    Insbesondere wenn das SLA nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sondern in der Leistungsbeschreibung zu finden ist. Die AGBs gelten -- wie der Name schon sagt -- allgemein. Nimmst Du eine (von vielen) Dienstleistung eines Unternehmens in Anspruch, muss ja irgendwo definiert sein, was Du dort überhaupt erhältst. Wie gesagt: drei Mausklicks und Du hättest die Antwort gehabt.
    Ach weißt Du... Wenn Du es als "engstirnig" bezeichnest, wenn jemand in der Lage ist, sich eigenständig über seine Rechte und Pflichten zu informieren, bevor er sich beschwert, dann trifft das zu. Aber das steht ja dann irgendwie in einem gewissen Widerspruch.

    Gag
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: Providerleistungspflicht?

    Ah... Also hat der Proteststurm der Verbraucherschützer wohl Erfolg gehabt. :)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

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    AW: Providerleistungspflicht?

    Ich denke das ist wohl auch ne Wettbewerbssache... Da die Konkurrenz groß ist, muss man immer ein wenig besser werden.

    1&1 hat hier inzwischen in meinen Augen wieder eine super Position erreicht

    keine Kündigung mehr von Powerusern
    großer kostenloser Webspace
    ausgezeichnetes VoIP Angebot

    Wenn sie jetzt noch mehr Verträge mit Hotspot Anbietern abschließen würden, wären sie der Hammer.
    Aber lustig ist, dass es in Sydney jede Menge 1&1 Hotspots gibt und da ich da eh hinfahre, finde ich das prima. :)
    Ein Zeit-Ticket zu kaufen, ist nämlich meisst sinnlos, da man da oft 10 Euro für 1-2 Stunden zahlen muss. Das Problem: Wenn man nur kurz seine emails checken will oder per VoIP heimtelefonieren will, macht das wirtschaftlich null Sinn.
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

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    AW: Providerleistungspflicht?

    Gag sei mir nicht böse aber ich will zumindestens hier nicht mehr. Du hattest das letzte Wort...

    So long.. :winken: