1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Providerleistungspflicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 17. Mai 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Providerleistungspflicht?

Bitte entschultige meine harten Worte: Aber wie naiv muss man eigentlich sein? Liest Du Dir auch mal einen Vertrag durch, bevor Du ihn unterschreibst? Oder hast Du nur die Eurozeichen in den Augen, wie viel Du damit sparst?

Ich kann mich Major König nur anschließen. Von nix eine Ahnung, aber dann einen dicken Max markieren, gleich mit Schadensersatz, Betrugsklagen und was auch immer kommen...
    Ich muss mal im Keller schauen, da haben wir noch so eine schöne Pferdedecke. Die kannst Du Dir auf die Fensterbank legen, wenn Du dann den ganzen Tag aus dem Fenster schaust und die Falschparker in der Straße aufschreibst.

Mann, wirklich. [​IMG]

2. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich achte schon drauf obs billiger ist, damit bin ich nicht alleine das ist ein normaler Instinkt, zumindestens bei einem Großteil der Bevölkerung. Ja habe ich mir zum Anfang meiner Kundschaft sogar durchgelesen, ich wette da war ich einer von wenigen! Das ist lange her und seit dem habe ich den nur einmal vor kurzem gelesen als es um eine mögliche Entschädigung wie berichtet ging, gefunden habe ich allerdings nichts, ist auch nicht gerade leicht zu Verstehen, außer vielleicht für eine Minderheit zu denen Du offenbar gehörst. Und erwarte bitte nicht das ich diese Bedingungen zu meiner Bettlecktüre mache.

Ach ja den dicken Max, entschuldige dann auch mal meine harten Worte aber das ist Schwachsinn!!! Mit der Betrugsklage von Versatel weißt Du doch gar nicht was EXAKT!!! abgelaufen ist aber das Maul aufreißen.

Tut mir echt leid aber auf diese Art und Weise werde ich mich mit Dir nicht mehr auseinandersetzen wenn Du nicht sachlich bleiben kannst, dann eben nicht, dann will ich das auch nicht.

Wenn ich angegriffen werde kann ich mich Wehren, komisch das diejenigen die genaue Sachverhalte nicht kennen hier am lautesten brüllen :eek: :eek: :eek: Und das wohl nur weil genau diejenigen gerade bei dem Provider sind mit dem ich Schwierigkeiten habe und sich nicht ansatzweise vorstellen können, das es Leute gibt denen es genau anders geht, ARMSELIG :rolleyes:

Ne ne nix wie weg :mad:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Vorschlag. Reisende soll man nicht aufhalten.

4. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann vielen Dank, Ende der Verbände

Frank :rolleyes:

Gag H: Wohnort: Geldspeicherstadt, knauserig? Sparsam? EGAL!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sitz der Bundesbank, der Europäischen Zentalbank, sowie aller wichtigen deutschen Großbanken. In keiner Stadt "lagert" mehr Geld als hier.

Wer meint, daraus irgendwas über meine persönlichen finanziellen Verhältnisse ableiten zu müssen, kann ich eh' nicht helfen.

Lieber auf einem "Berg Geld" wohnen, als in "Kampfhausen", wo jeder jeden wegen jedem Dünnschiss anzeigt oder verklagt, nur weil er sich einbildet, im Recht zu sein.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

So, hier mal eine News zur berühmt berüchtigten "insano pay more" Hotline von 1&1.

Technische Hotline – kostenlos!

Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!

Ich hab sie allerdings eh noch nie gebraucht, aber da das immer das Killerargument ist und man in den finanziellen Ruin stürzt, wenn man 99 cent/Minute bezahlt, hielt ich es für erwähnenswert.

Ah, und die Homepage hat jetzt auch 200 MByte Speicher - prima.
    Weiterhin kann man nun 10 Stunden über 1&1 Hotspots gratis surfen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Quelle?

8. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Ne Gag zumindestens bei diesem Thema kannst Du mir wirklich nicht mehr Helfen.
    Zum letzten Satz kann ich das sagen was ich immer sage das ist Deine Meinung und die darfste gerne haben und insbesondere behalten :D

Und wärend ich hier schreibe erhalte ich einen Anruf von Arcor. Es wird eine Gutschrift geben. So mal Abwarten wie die aussieht. Na ja zu meinem anderen Thema mit den Datenschutz bezüglich der Rufnummernausgabe hat die Dame nix gesagt, na mal Warten ob da noch was kommt.

Gruß: Frank

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weil ich Dir unbequeme Wahrheiten aufzeige? Wieso stellst Du dann die Fragen im Forum, wenn Dir die Antworten nicht passen?

Es tut mir sehr leid, aber bei Deinem Verhalten kann man einfach nur den Kopf schütteln. Die eingangs gestellte Frage hättest Du Dir selber mit drei Mausklicks (!) beantworten können. In der Leistungsbeschreibung Deines Vertrags ist detailliert beschrieben, welche Verfügbarkeit und welcher Servicelevel Privatkunden geboten wird.

Sich aber hier hinzustellen und laut aufzuschreien, ist einfach nur peinlich. Dieses Verhaltensmuster zieht sich durch viele Deiner Beiträge. Du siehst nur das, was Du sehen willst und fühlst Dich dabei immer im Recht.

Wenn Dir dann jemand das Gegenteil beweist, dann "kann er Dir nicht helfen".

Gag

10. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Es tut auch mir leid. Aber wie ich sagte wenn mich jemand in Sachen Versatel als Beispiel angreift ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, und mich als klagewütig bezeichnet, dem kann ich auch nicht Helfen. Was mir nicht bequem ist einzig und alleine Dein Kommentar zu diesem Thema. Ist mann blind nur weil ich die Meinung von anderen Hören will? Warum schreibst Du hier eigentlich, lass es doch dann einfach sein! :( Wie ich schon geschrieben habe ist es sehr schwer die AGB'S zu Verstehen, natürlich für Dich nicht, aber Du scheinst genau so engstirnig zu sein wie ich in bestimmten Sachen. Und zum Recht hatte ich ja auch schon gesagt das ich wenn ich kein Recht habe es ebenfalls OK ist, ich prüfe das lediglich, die Form gefällt Dir nur nicht.

Da wir zwei sehr unterschiedliche Meinungen haben schlage ich vor es hierbei zu belassen, es gibt wichtigeres!

Frank