1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Providerleistungspflicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 17. Mai 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Providerleistungspflicht?

    Kostengründe, ok die gibt es, denn 34,95 incl DSL /2000 und ISDN ist von der Teledumm nicht zu toppen. Zumal sie ja in großen Städten immer noch weiße Flecke haben, ich wollte nicht zur Berlikomm, die waren aber die einzigsten, die noch eine ISDN und dann auch noch eine 2 Kanal ISDN Flate anboten, dann kam von denen auch noch DSL 1000, da kündigte die Teledumm auch schon an das zu wollen, das aber immer schön teurer als die örtlichen Anbieter.
    Die sind heute noch nicht in der Lage, das 4 Jahre später, in der Gegend DSL anzubieten und da liegt Kupfer.
    Fazit, man sucht sich einen der nicht nur günstiger ist, sondern der einem auch das gibt was man möchte.
    Sei mal ehrlich, wie oft hast Du den Telekommkundendienst schon gebraucht?
    Ich einmal, das war als ich unwissender einst in grauen Vorzeiten die T-Onlinesoft auf den Rechner installieren wollte. Später nochmal mit meinem Teledat USB a/b, ehe man da aber an einen richtigen gerät können auch einige Zigaretten ins Land gehen.
    Wenn ich mal einen Basisanschluß /DSL ohne Telefon von denen kriegen kann, denke ich vieleicht drüber nach. Alles andere ist mir 2x bezahlt und somit zu teuer. Ich brauche das Telefon nur, damit ich DSL nutzen kann.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Providerleistungspflicht?

    Weil das bei allen Dienstleistungsverträgen so ist. Ganz einfach.

    Außerdem musst Du einfach nur mal die Augen aufmachen...

    Hat mich exakt 30 Sekunden gekostet, diese Klausel zu finden... :rolleyes:
    https://service.versatel.de/downloads/docs/produkt/dsl_flat/ex_beschreibungen/lb_dsl.pdf

    Gag
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Providerleistungspflicht?

    Also jetzt exakt 30 sekunden? Mit Atom-Uhr gemessen? Oder waren es doch 29,7312563 Sekunden? :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Providerleistungspflicht?

    Ich glaube, das muss das Zielfoto ergeben... ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Providerleistungspflicht?

    Sei mir nicht böse Papageienfreund aber als Dienstleister möchte ich Dich nicht als Kunden haben der sofort auf 180 ist, überall Verschwörungen riecht und alles in Grund und Boden klagen will. Du wirst bestimmt später mal so nen Opa der sich täglich an die Strasse stellt und alle aufschreibt und anzeigt die verkehrt in eine Einbahnstraße fahren. ;) :D

    Also ich habe ziemlich selten Schwierigkeiten mit Versatel, habe auch in der Nähe einen Service-Point und die sind immer sehr nett. Die haben mir auch ohne große Umschweife sofort mein Modem ausgetauscht als das Defekt ging und das war sogar noch ein Uralt-Modem von der Telekom.
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Providerleistungspflicht?

    Siehste Gag und wieder habe ich etwas dazugelernt. das mit den Augen aufmachen kann ich nicht nachvollziehen, gottseidank binn ich ja KEIN Versatel Kunde, da würde ich noch nicht mal mehr hingehen wenns umsonst wäre. Ja ja Fehler die im Verantwortungsbereich eines anderen liegen. Also Versatel macht Mist und schiebt es auf die TK wie schon oft auch im TV berichtet...

    Was Major König angeht kann ich dem nicht folgen. Wer schreibt hier das ich sofort auf 180 binn? Und böse binn ich Dir nicht, sonst wäre ich jetzt auf 180 :D Wer riecht Verschwörungen, dann lies doch bitte mal meine Themen etwas genauer, zumal ich einige Aussagen auch relativiere nachdem darüber diskutiert wurde. Nur weil mann sich nichts gefallen lassen will und auf Rechte pocht die ich habe, oder auch nicht !!! was spätestens die Behörden Entscheiden bin ich Klagewütig? OK dann binn ich es eben. Also das mit dem Autos Aufschreiben finde ich gut, so ich muß dringend weg :D :D :D

    Also wenn Du Versatel einen Einschreibebrief schickst und um Beweis für eine Leistung bittest, stattdessem bekommst Du massenweise Post vom Anwalt und die Verklagen dich dann möchte ich dich mal sehen wie begeistert Du dann bist.

    Also Versatel ist für mich das allerletzte, werde meinem Versatel Einträgen in dem von mir erstelltem Thema in absehbarer Zeit noch einiges zufügen, erst einmal habe ich Betrugsanzeige gestellt.

    Ich kann nichts dafür wenn ich Klagen bekomme die nicht berechtigt sind, dann wehre ich mich dementsprechend, Punkt.

    Der Papageienfreund :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Providerleistungspflicht?

    Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal "verraten" würdest, um welchen Provider es sich in Deinem Fall handelt. Meine Glaskugel ist leider seit letzter Woche in der Reinigung... :rolleyes:

    Gag
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Providerleistungspflicht?

    Oh ich hätte nicht gedacht das es von Interesse ist. fängt mit A an und hört mit R auf, dazwischen ist noch ein C,R und ein O, na gehts auch ohne Kugel :confused: ;)

    Große Schwierigkeiten hatte ich mit denen noch nicht, ich kann mit denen Leben. !!!

    Frank
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Providerleistungspflicht?

    Nein will ich NICHT! Ich kannte es noch nicht und wußte auch nicht das es so was gibt, also wirklich ohne Hähme werde ich aufmerksam Lesen.

    Frank :love: !!!