1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Protestmails gegen Premiere Win

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    @solid2000: *gähn*

    Heul doch.

    Und was die Kosten angeht: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Wettkanal eigentlich genau das Gegenteil bewirken soll... :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    solid also der Sender frisst ja wirklich richtig viel Bandbreite.


    Komisch nur das Kofler scifi auf nen anderen transponder gepackt hat. unnd scifi nun in besserer qualität sendet.


    Und der Rest der da drauf ist bis auf die beiden direkt Kanäle brauchen nicht wirklich viel Bandbreite.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Da wollte ich eben nachschauen, zu welchem kostenpflichtigen Paket Premiere Win zugelost wurde, und was ist passiert: Premieres Homepage ist nicht erreichbar.

    Golphi
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    PremiereWin ist ab Premiere Start frei zu empfangen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Wenn man seine Kosten nur durch Nebengeschäfte wie Call-In oder Wetten reinholen kann läuft aber was gewaltig falsch. Hätte man endlich mal einen _neuen_ Transponder angemietet wäre das was anderes aber auch das ist nicht passiert. Stattdessen gingen auch noch paralle die Preise rauf. Da passt was nicht mehr zusammen.

    Dito! :winken:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Hätte man neuen Transponder mit Kabelkapazitäten angemietet, dann gäbe es noch eine Preiserhöhung. Und auch noch weniger Gewinn.
    Und noch Mal zum mitschreiben. Viele Firme erzielen Gewinne nicht in der Haupttätigkeit, sondern in anderen Bereichen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Was interessiert mich als Abonennt der Gewinn von Premiere? Übrigens Preiserhöhungen gab es zwei an der Zahl in den letzten Monaten. Da wurde nicht zu knapp draufgesattelt mit 3-10 € extra jeweils. Da bleibt nichts für einen neuen Transponder übrig? Hm.


    Ahjo, warum erzählt der Geschäftsführer dann was von "konzentration auf das Kerngeschäft"? Wenn man mit der "Haupttätigkeit" nicht mehr Umsätz und Gewinne macht warum beendet man diese dann nicht einfach und macht das "Nebengeschäft" zum Hauptgeschäft? Würde für mich mehr Sinn machen als eine unlukrative Last mit sich rumzuschleppen.
     
  8. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Mal eine andere Frage hierzu: Ich dachte, Premiere wäre vor ca. 2 Jahren "eingedeutscht" worden; sämtliche Pakete und sonstige Namen wurden doch umbenannt (aus Movie wurde Film, der Zusatz World verschwand usw.). Wieso wird man denn nun wieder mit dem Namen PremiereWin seinem Motto untreu? Dabei würde doch ein deutscher Name - wie z.B. PremiereProfit - doch auch sehr schön klingen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Protestmails gegen Premiere Win


    Nein woher auch?

    ein satelliten Transponder ist schon teuer genug. und ein Kabel Transponder in den unausgebauten gebiten ist schon fast unbezahlbar.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Protestmails gegen Premiere Win

    Nenn doch mal Zahlen? Was kostet der Transponder? Aussagen wie "unbezahlbar" kann man irgendwie nicht so richtig einorrdnen? Warum hat Premiere eigentlich 5 Transponder? Die müssten dann ja den Hauptteil des Umsatzes beanspruchen. Sind ja "unbezahlbar" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.