1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROTEST zum neuen Magazin! An Herrn Kofler!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. April 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Freut mich für Euch alle das Ihr über das neue Heft schon so klasse diskutieren könnt.
    Bei uns in Österreich ist es bei den meisten Leuten noch nicht mal angekommen.

    Und das schon seit Monaten, das wir das Heft erst im neuen Monat immer bekommen.

    Rufe dann jedes Monat am 25. an und habe das Heft dann in Spätestens 2 Tagen.

    Mein Reguläres Heft kommt dann irgendwann einmal an.

    Also hoffe ich, wir Ösis können auch bald mitreden.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie KRANK muss man sein um sich an 4mm aufzuregen? Ihr habt wohl keine Sorgen und müsst euch dann an sowas hochziehen? JEDER der keine Sehfehler/schwächen hatt kann die Schrift Super lesen (sogar mein 82jähriger Opa)!!!!


    Also kackt euch nich ein !!!!!!!
    Manche Leute haben Probleme sch&uuml
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also, bei der Umfrage schien zumindest eben die Mehrheit der doch eigentlich kritischen Digitalfernsehen-Leser mit dem neuen Heft zufrieden zu sein... winken
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das was uns PREMIERE im neuen Mag bietet, ist ein Filmlexikon, das sich lediglich auf PREMIERE 1-7 und den Disney Channel beschränkt. Die Filme auf Studio Universal, 13th Street, MGM, Heimatkanal, Nostalgie und Beate Uhse werden nirgends besprochen. Es reicht, wenn neue Filme auf PREMIERE 1 bzw. 2 einmalig im vorderen Teil des Heftes vorgestellt werden. Ansonsten sollte man schleunigst wieder den Movie Guide einführen.

    Und das Format? Handlich vielleicht, aber aus meiner Sicht zu handlich. Das PREMIERE Magazin wirkt wie die Mini-Ausgabe des Quelle-Katalogs: lieblos, billig, wertlos. Interessant der Hinweis im Impressum: "Wert 1,50 €". Ist doch nicht ernst gemeint, oder?!
     
  5. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal ehrlich, warum machen wir uns hier eigentlich immer nur an. Es gibt Leute die das Heft gut finden und welche, sowie ich auch, die das Heft einfach daneben finden. Wie sagte einer: Das Heft sieht aus wie der Mini Quelle katalog. Stimmt doch. Ich finde auch das die Schrift sehr schlecht ist und es ist doch wohl nicht im Sinne des erfinders das man eine Brille braucht um zu sehen was bei Premiere läuft. Schade das man nicht einfach das Programm Heft wechseln kann. Ich habe bei Premiere angerufen und auf die erste Seite verwiesen. Dort steht ganz groß: MIT LESEZEICHEN. Müsste dort nicht stehen : MIT LESEBRILLE????
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Also so kannst du das nicht sagen. Wenn du Premiere Serie hast, dann bist du bei den Star Trek - TNG Folgen ca. 10 Folgen Kabel 1 voraus. War jedenfalls vor ein paar Monaten so. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Heft erinnert mich an Walt Disneys lustige Taschenbücher.
    Nur nicht so lustig.
    Nur nicht so gut.
    Nur nicht so bunt.
    Und die kommende "Filmoffensive" durch Geldeinsparung wurde uns Premiere-Kunden schon seit 3 Jahren und länger vorgegaugelt.
    Ich habe meine 3 Premiere-Abos gekündigt.
    Premiere ist sein Geld nicht wert.
    Die müssten sich schon zu USA - HBO oder Showtime mausern um mich jemals wieder zum Kunden zu bekommen.
    Ich wäre bereit bis zu 85 Euro/Monat zu zahlen, wenn das Programm passt.
    Aktuellere Filme und Specials exclusiv für Pay-TV.
    HBO und Showtime zeigen den Weg.
    Premiere ist nur Möchtegern-Pay-TV.
    So kann ich gut drauf verzichten.

    ruckedigu
    Premiere-Kunde der ersten Stunde - jetzt Ex-Premiere-Kunde auf nicht absehbaren Zeitraum, vielleicht für immer.

    ha! ha!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Schönredner sind wie immer schnell zur Stelle. Ich finde es von euch schlichtweg unverschämt, daß hier Leute aus der Distanz lächerlich wg. ihrer Augenprobleme gemacht werden. Ich trage eine Brille weil ich kurzsichtig bin. Ja, das tut mir schrecklich leid. Aber mein Augenarzt hat die Gläser wieder verordnet, die mich sozusagen auf den neuesten Stand bringen. Und damit kann ich im alltäglichen Leben alles wirklich gut sehen. Nur dieses **** -P-Heft eben sehr schlecht!
    Und über einige mm kann man sich aufregen wenn man will. Jeder hat das gute Recht dazu und braucht nicht die Schreiberlaubnis von einiger Schreiberlingen hier, die sowieso alles gutheißen, was man ihnen vorsetzt! wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An alle Dauer Nörgler

    Ihr seid wie die Deutschen möchte gern Politiker, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als nur Deutschland Pleite zu reden und bei jedem Reform Vorstoß gleich Bürgerkriegartige Aufstände verursachen.

    Das kleine Heft ist viel besser gestaltet, es ist bunter, informativ, modern, handlich und sieht einfach genial aus.


    @ SchwarzerLord und seine Truppe, kündigt endlich eure Premiere Abos, Ihr seid für Premiere nur richtige Verlustbringer, da ihr nichts anderes zu tun habt als den ganzen Tag die Premiere Hotline zu blockieren und die Premiere E-Mail Briefkästen mit dem geschwafeltem Müll voll stopft.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 29. April 2003, 22:23: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. termi0815

    termi0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso ignorieren? Ich setz noch einen drauf:

    Willkommen im Land der Beklopten und Bescheuerten. Und hier scheint die Zentrale zu sein. breites_

    Ich hatte bis gerade noch schlechte Laune, doch nach diesem Thread, ist alles vergessen. Meine Nachbarn haben sich schon über mein lautes Lachen beschwert. breites_

    Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr mal ein wirkliches Problem habt? Ich befürchte, dann werden hier die ersten Selbstmorddrohungen gepostet. winken

    cu termi0815