1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Protest Werbeunterbrechung beim Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 2. Dezember 2003.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und ich wäre froh, wenn Disney endlich aus dem Filmpaket fliegen würde und man dafür dann die eingesparten ca. 2 Euro weniger zahlen müßte.

Kein Geld für Sender mit eingeblendetem Logo!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber du bezahlst doch GEZ, oder??? breites_

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich wußte, daß das kommen würde. breites_

Obwohl mit meiner Aussage natürlich in erster Linie Premiere & Co. gemeint waren, fordere ich ein Logo-freies Fernsehen natürlich auch für die ÖR.

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck:
    > Hier sind einige ideologisch verbohrt, die hätten prima in die KPD gepasst...

Was hast du denn für ein Problem?

Zitat der KPD:
    Kontrolle aller arbeitenden Menschen über die Produktion und die Verteilung ihrer Ergebnisse.

Kein Entscheidungsrecht der Banken und Monopole über 80 Prozent der Bevölkerung in 100 Prozent aller Fragen in Politik und Ökonomie.
    Zitat Ende

Trifft doch in Bezug auf P zu, oder?

5. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur so als Zwischeninfo:
    Die KPD hat sich schon vor zig-Jahren in DKP umbenannt. Ich denke, dass in diesem Thread eher die DKP gemeint war... So alt scheinen die anderen "Diskutanten" jedenfalls nicht zu sein, oder? winken

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Drachenauge:
    > Nur so als Zwischeninfo:
    Die KPD hat sich schon vor zig-Jahren in DKP umbenannt. Ich denke, dass in diesem Thread eher die DKP gemeint war... So alt scheinen die anderen "Diskutanten" jedenfalls nicht zu sein, oder? winken

Siehst du falsch!

http://www.k-p-d.de/start/start.html

Ich denke, in diesem thread ist eher die SED gemeint.

gruss manbock

- französischer Sektor Berlin
    - 67 Kabul
    - 68 nn FU Berlin

<small>[ 03. Dezember 2003, 00:15: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Der Disney Channel ist in Deutschland ein kleiner Wicht im Vergleich zu Premiere. Würde Disney rausfliegen, wäre das für Premiere kein Untergang.
    Eines steht auf jedenfall fest: Sollte Premiere einen Film auf P1-7 (egal wie) unterbrechen, war's das. Ich denke Premiere weiß das auch, deshalb glaube ich auf Premiere nicht an eine Unterbrechungswerbung.
    Andere Länder gut und schön, aber wir sind nicht in "anderen Länder" sondern in Deutschland. Wir haben FTA Kanäle, die durchaus Filme senden, was in anderen Ländern vielleicht nicht in diesem Maße der Fall ist.
    Wenn Disney jetzt meint unterbrechen zu müssen, dann soll Premiere bitte die Konsequenzen ziehen und diesen Popelkanal aus dem Sortiment schmeissen.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich schaue immer Logo auf den KiKa breites_

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @foo

Nö Disney ist kein Wicht, sondern integraler Bestandteil für Premiere oder was glaubst du warum Premiere gerne mit Disney und seinen Trickfilmen wirbt?
    Gerade in Deutschland sind Eltern offen für familienfreundliche, gewaltfreie Kinderunterhaltung und genau die bietet der Disney Channel - das ist ein großes Zugpferd (im Gegensatz zu zB. den USA die mit Cartoongewalt im Allgemeinen lockerer umgehen).

<small>[ 03. Dezember 2003, 01:36: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

10. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Disney und Discovery sind nach meiner Meinung mit die wichtigsten Drittanbieter die Premiere überhaubt hat, Diese beiden Sender bringen für jedes Alter etwas und ohne diese Sender würde es Premiere noch schlechter gehen. Wo gibt es sonst noch einen Dokomentations Kanal in Deutschland ? Ich glaube nirgendwo, und wenn man sich den Disney Channel ansieht, da finde ich auch kein Programm was genauso gut ist. Der KIKA ist so finde ich jedenfalls mehr was für die noch kleineren. Vieleich wäre Nickelodeon an den Disney Channel rangekommen wenn es den noch geben würde. Den habe ich damals sogar auch noch gerne geschaut.