1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Ich glaub das sollte der Männerausgleich sein das dort nun einer bügelt.

    Sorry, ich habe echt nicht verstanden worum es bei diesem Aufschrei geht...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Ich auch nicht, wahrscheinlich haben sich einige Matschos aufgeregt das man für Frauenfußball überhaupt Werbung macht.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF


    Hast Du so wenig Lebensinhalt, dass Du Dich künstlich darüber aufregen musst, dass andere sich darüber aufregen, dass sich andere aufregen?
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Vielleicht lenkt diese künstliche moralsiche Schnappatmung über den Spot vom den Spielen an sich ab.

    Wäre schon denkbar bei dem Niveau, dass da gespielt wird.

    Ich bin eh schon wahrlich kein Fan von Frauenfußball. Aber leider scheint sich der Sport auch gar nicht fortentwickelt zu haben :confused: Was ich bisher gesehen habe, war eher bescheiden. ( Ich gabe aber zu, es war nicht übermäßig viel )
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Wutbürger reloaded.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.384
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Also ich kann die ganze Aufregung über diesen Spot nicht verstehen.
    Eine Frau bedient darin eine Waschmaschine... Was ist daran jetzt sexistisch? 95% der Frauen machen das im realen Leben doch auch?!

    Aber die BILD ist ja dankbar auf den Zug aufgesprungen und hat es gleich auf die Titelseite gebracht. Scheint ja sonst nichts Wichtiges in der Welt passiert zu sein...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Da kann man doch glatt ein Film-Zitat für umfunktionieren:

    :D:D:D
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Über Dich aufregen? Nö, dafür bist Du mir echt zu öde ;)
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Was sind das nur für Frauen, die sich über sowas aufregen? Möchte echt gerne mal eine davon sehen. Ist die so hässlich, dass sie glatt ein modernes Kunstwerk sein könnte? Oder so dumm wie drei Meter Feldweg? Oder ist mal wieder nur die BILD an allem Schuld?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Erfundene...