1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich wollte das ZDF nur für seine Übertragung zur Fußball-EM der Frauen werben. Doch der Werbespot, der eigentlich zum Schmunzeln anregen sollte, sorgt nun für Protest und Sexismus-Vorwürfe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Oh Gott, Diese "Aufschrei Truppe" nervt mich persönlich.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Da habt ihr aber heute spät in die Bild geschaut:p

    Die Werbung ist nicht zeitgemäß und das hätte das ZDF wissen müssen.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Wurde beim ZDF die Qualitätskontrolle abgeschafft (die "lustige" Mallorcasause mit Lanz lässt diese Vermutung durchaus zu) oder ist unterwegs wirklich niemandem aufgefallen, dass der Spot einfach nur mies und nicht lustig ist?
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Früher hatten wir auch die DM und Ost/West.. tja früher war nicht alles schlecht.
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Ich finde den Spot lustig

    Aber es wird wie immer was negatives drin gesehen

    Man sieht das das Deutsche Volk sämtlichen Humor verliert
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Das ZDF hat mittlerweile nachgedreht und eine neue Version des Spots erstellt (wurde gestern in heute plus gezeigt):
    https://www.youtube.com/watch?v=55zIIp3tv-E
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Im Leben gibt es so wenig zu lachen und dann regt man sich über so einen Dämlichen Spot auf? Haben einige wirklich so wenig Lebensinhalt, dass man sich über sowas künstlich aufregen muss? Wenn ich das ZDF wäre, hätte ich noch einen viel härteren Spot nachgedreht, anstatt wieder verweichlicht nachzugeben.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Und jetzt noch eine flachbrüstige Frau, die "topless" ihr Trikot bügelt, eingefügt!
    Es wird nicht besser! :LOL:
     
  10. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Protest gegen Spot für Frauen-Fußball im ZDF

    Hast Du so wenig Lebensinhalt, dass Du Dich künstlich darüber aufregen musst, dass andere sich aufregen?
     

Diese Seite empfehlen