1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dennismd, 28. Oktober 2009.

  1. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Wozu 'ne Liste?
    Im Prinzip alle! Nur die mit dem Nachsatz: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!" findet man überwiegend bei den Öffentlich Rechtlichen. ;):D:D
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Lass mal überlegen, dann musste Dein Futter selbst im Garten anbauen, aber Vorsicht, die Saat nicht bei Hornbach und Konsorten kaufen.
    Verkauf Dein Auto, kündige alle Deine Versicherung und Deine Konten.

    Naja und bei Bluray musste auch aufpassen, viele Filme werden nämlich im TV beworben.

    Wünsch Dir dann ein schönes Leben ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Auf dem Markt, beim Bauer, beim Metzger und bei den Discountern gibt es Produkte die nicht beworben werden. (Auch wenn da Firmen hinter stecken die auch Markenprodukte anbieten, ich weiß, aber bei den Discountern wird anders kalkuliert, würden alle nur noch dort kaufen wäre Schluss mit Werbung im TV)

    Mein Auto stammt noch aus einer Zeit als es in Deutschland keine Privatsender gab, und weder für meine Bank, noch für meine Versicherungen, wird irgendwo im Fernsehen geworben.

    Gruß
    emtewe
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Meinst Du die die Ihre Angestellten für Hungerlöhne knechten lassen und sie bespitzel ;)