1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dennismd, 28. Oktober 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Anders, als zunächst berichtet, sollen die bisherigen Free-TV-Sender des TV-Konzerns jedoch gebührenfrei bleiben. Bei den Plänen gehe es nicht darum, die Sender von heute auf morgen oder in absehbarer Zeit auf ein Bezahl-Modell umzustellen, stellte ein Konzernsprecher klar.
    Quelle:infosat.de
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Reisende soll man nicht aufhalten... lasse machen... wennse meinen
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Aber dann darf es auch keinen Zweitschlüssel mehr geben.:winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Sollen sie mal.... but without me. :D
    Irgendwie ist das doch alles Käse. Sie nehmen doch nix ein, weil sie einfach nur ein sch... Programm machen. Raffen die das nur nicht?
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Sind anscheinend ähnlich abgehoben wie manche Politiker - da wird einfach nicht mehr wahrgenommen was Realität ist und der Mist, den man verzapft sich selbst schöngeredet. :(
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv


    Nun ja, die Free-TV-Versionen sind doch jetzt schon so uninteressant und trashig geworden, für das lohnt sich keine Verschlüsselung, selbst in HD nicht! Fehlende Inhalte machen ein HD-bild auch nicht lohnender. :rolleyes: Die halbwegs interessanten und netten Sachen sind doch jetzt schon vorwiegender bei Kabel 1 Classics und Sat1 Comedy zu finden, sprich über Sky, Arena oder KDH und damit im Pay-TV. Was ich damit sagen will, die Entwicklungen sind nicht neu sondern haben längst eingesetzt. Auf uncodierten Versionen werden letzlich nur Trash und Werbung übrigbleiben...:rolleyes:
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Imho läuft aber auf Sat1 Comedy und Kabel1 Classics nichts was nicht schon auf den Hauptsendern gelaufen wäre. Die Paykanäle sind nur Wiederholungskanäle. Für sowas würde ich kein Geld ausgeben. Bei Paykanälen würde ich schon exklusive Inhalte voraussetzen die noch nicht im Free-TV gelaufen sind.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Nö. Kann nicht funktionieren. Das ist auch sehr teuer und dafür gibt es SKY. Die Drittsender können nicht mit 15 Cent pro Kunde auf 20 Pay-Kanälen für 11,99 Blockbuster ohne Ende senden. Ist auch nicht Sinn der Sache.

    Die Archive liegen voll, und da ist noch sehr viel Luft. Spielfilmklassiker gibts ohne Ende, und die müssen nicht neu sein. Oder will heissen, 90 Prozent der Neuheiten sind auch Schrott.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Es gibt z.B. bei Sat.1 Comedy Eigenproduktionen, von den imho bisher nur die Nils Ruf Show mal bei Sat.1 war. Der Gastauftritt werte der Quoten wegen dort nicht lang. Dazu grhören Slam Palast, Lucky Lück, Bunkershow, Sat.1 Comedy on Stage, Slam Tour mit Kuttner, Poetry Comedy, Kookaburra, MyComedy Blog, Slam Palast und die Niels Ruf Show.
    Dazu kommt noch Saturday Night Live, was imho auch nicht woanderes läuft.

    whitman
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat2 plant Bezahl-Tv

    Die können alle planen was sie wollen.

    Für Werbung im TV zahle ich nichts.

    Auch nicht für hochaufgelöste...