1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 18. Oktober 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.766
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    "Im Wein liegt Wahrheit!"

    Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit!! :D:D:LOL:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Also ich denke wenn sie nicht auf entavio gehen weil sie vielleicht nicht startet geht man wie gesagt auf arena.......
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    ProSiebenSat1 wird wie die RTL-Gruppe das entavio Projekt durchziehen.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Die Frage ist ob das KA €ntavio SO durchlassen wird wie es geplant ist!!!!!!
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Zur Erklärung: Ich habe diesen Thread deswegen aufgemacht weil es hier einen Thread gibt in dem suggeriert wird dass ProSiebenSat1 der erste Sargnagel für eine Grundverschlüsselung wäre. Viele meinten das Sat1 nicht verschlüsselt um somit RTL alt aussehen zu lassen und sich Marktanteile zu sichern.
    Das ist ja seit spätestens HEUTE Vergangenheit. Ob Entavio oder Arena verschlüsseln werden die so oder so. Das wollte ich mit diesem Threas ausdrücken.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Ob Entavio oder Arena verschlüsseln werden die so oder so


    Das werden wir sehen.........
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Vollkommen richtig. Danke dass du mich bestätigts. Denn wir WERDEN es sehen.:winken:
     
  8. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Man kann sich aus dem taktischen Verhalten eines GFs bei einer strategischen Angelegeheit doch nicht so naiv geben. Offensichtlich verhält sich S1P7 ambivalent, um sich alle Optionen offen zu halten. Als mehr sind solche Sonntags-Äußerungen eines GFs nicht zu werten, wenn sie nicht durch eine offizielle Verlautbarung des Unternehmens untermauert werden.

    blondie
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Naja wir werden ja sehen ob das so naiv von mir war. Abwarten und Tee trinken.
     
  10. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Ich denke, P7S1 wird das tun, womit die meiste Kohle zu verdienen ist. Die warten die (juristische) Entwicklung von Entavio ab. Da APS jetzt mit SES Astra darf, äußert sich P7S1 UVB pro Verschlüsselung. Das dürfte aber Taktik sein. Wenn morgen etwas geschieht, das Entavio in die Suppe spuckt, wird P7S1 das Gegenteil behaupten. Das Geschwätz von gestern ist dann nicht mehr interessant.
    Sollte Entavio sich "planmäßig" entwickeln, wird P7S1 im Sinne des Maximum Cash einsteigen.