1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 verdient mehr als erwartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von scorpion8020, 20. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Na da schau einer mal an - und Sat.1 schreibt (neben ProSieben) doch Gewinne. Sicher hat es durch den Film "Lengende" (oder so ähnlich) zu tun aber als Harald Schmidt Show-Fan sicher auch mit Harry. Seine Show hat oftmals die Quoten von TVTotal übertrumpft (wenn die Shows zu gleicher Zeit liefen) und am Ende hatte Harald Schmidt seine besten Quoten überhaupt gehabt.

    Da nun Harald weg ist und deutsche Blockbuster kein Massenprodukt sind, glaube ich kaum das ProSiebenSat1 auch im kommenden Jahr ein dickes Plus aufweisen können. Es wird immer eine Gradwanderung bleiben - mehr nicht.

    zur Quelle...

    <small>[ 20. Februar 2004, 09:44: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Seitdem der Kofler da weg ist, geht es aufwärts
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Bei einem Umsatz von 1,8 Mrd. Euro gerade mal einen Gewinn von 45 mio.
    Wahrlich eine unternehmerische Meisterleistung.
    Zumal dieser Gewinn wohl hauptsächlich durch die Einsparungen wegen dem Verzicht auf das Zuschussgeschäft Fussball zustande gekommen ist.

    Und nun will man sich schon wieder auf so ein Abenteuer einlassen.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wieviel Umsatz macht eigentlich Prem und wieviel bleibt "dort" hängen?
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Wir sind hier im Forum : "DIGITAL FERNSEHEN - Forum » Aktuell » News-Talk » ProSiebenSat1 verdient mehr als erwartet" und niergends wird was von Premiere geschrieben.

    Mein Gott, ich glaube Du musst schon Nachts im Schlaf von Premiere verfolgt werden.
     

Diese Seite empfehlen