1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.616
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast das Posting (hier) von @Thaddäus gelesen und verstanden? Warum frage ich eigentlich? Natürlich hat er nicht!

    Auch postet man erneut ein FB-Video was wieder in Kürze nicht mehr verfügbar ist.

    Was läuft falsch bei Dir? Das ist doch wahrlich nicht normal!

    Bitte, schließt endlich diesen Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Mike91, FilmFan, Thaddäus und 3 anderen gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.469
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dabei dachte ich eigentlich, ich hätte die Erklärung recht verständlich formuliert?! Aber vielleicht versuche ich es mal anders:

    mortdecai ist in free-tv-premiere, aber nicht in perfeckten 2.40:1, weil der schon ma an wainachten gezeigt werden sollte. haben sich die dummen leute bei pro7 aber nochmal andas übalegt und erst gestern gezeigt, deshalb nur in 2.20:1 gezoomt.

    Das hat jetzt schon beinahe wehgetan... diesen Thread hier zu schließen bringt wahrscheinlich rein gar nix, dann macht er mit dem Unsinn wo anders weiter...
     
    Cha und KLX gefällt das.
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Macht hier bitte zu. Mit dem eigentlichen Thema hat das hier schon ewig nichts mehr zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.