1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nix für ungut, aber hier kann man den Sinn nur noch erahnen. Lese mal lieber deine Texte durch, bevor du sie postet. Mit der Rechtsschreibung nimmst du es jedenfalls wesentlich ungenauer als mit den Bildformaten....

aseidel und Slayer20 gefällt das.
  2. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    warum soll ich mir mühe geben wenn ich eh immer kiritisiert werde. und ich ausländer ich nix verstehen. mein deutsch is not gut aber ich arbeiten dran. was versteht ihr den nicht. die jugend der letzten 15 Jahre können doch garkeine sätze mehr und nenn alle imm nur dicker oder checker oder alter. Aber schön das ich so polarisiere. ansattüber das thema zu sprechen bin ich als ausländer thema mit meienr Grammatik. Diese Fehler sind so gewollt. schön das terranus (moderator) für diesen post über mich schon einen gefällt mir von Stayer 20 bekommen hat. schaffen wir die 1000 noch. hoffe es kommen noch mehr user die sich über meine grammatik beschweren. das ist ja auch das thema dieses Threats. Thema verfehlt Note 6 setzten. schaut lieber Fuck you göthe 1 und 2 das ist ehr gutes deutsch zu hören und zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  3. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt? Ist deutsch nicht deine Muttersprache (sieht ehrlich gesagt nicht so aus) oder ist das "gewollt". Wenn die Fehler so gewollt sind, dann ist es ziemlich respektlos gegenüber deinen Lesern. Du machst so keinen guten Eindruck. Ist einfach so.
    Grammatikfehler sind übrigens das kleinste Problem. Es sind die massiven Rechtschreibfehler, die einem das Lesen deiner Texte sehr unangenehm machen.

aseidel gefällt das.
  4. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Fehler sind nicht gewollt, aber passieren und bin deutscher aus good old germany. aber das viele sich daran so hoch ziehen. finde ich schon krass. komme vom Lande. bin eben nicht perfekt und ihr auch nicht. Wer mich bessern mit dem schreiben aber. wer bringt mir den achtung entgegen oder respeckt. ich werde doch dauernd angegriffen. mitm den worten mir egal oder andere dingen. asl owenn interessierts?! Hiermit schwöre ich wie frau merkel mit dem satz wir oder ich schaffen das dchon mit der grammatik.

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus kannst du kämpfen gegen die miese Ausstrahlungspolitik der Privaten, es wird ein Kampf gegen Windmühlen, da alle die, die Wert auf eine vernünftige Ausstrahlung legen, die Privaten meiden.

6. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht darum, welchen Eindruck du hinterlässt, aber viel wichtiger, deine Texte sind aufgrund der massiven Fehler oft schlicht kaum noch verständlich ! Man weiß gar nicht mehr so recht, was du überhaupt mitteilen willst. Da ist nichts mit "daran so hoch ziehen". Es ist einfach schwer zu lesen.

Ich auch. Das hat damit nichts zu tun.

Gut so, das hilft dir selbst am meisten....

Mit den vielen Fehlern zeigst du halt wenig Respekt wenn du sie extra machst wie du geschrieben hast, dann kommt auch wenig Respekt zurück. Aber jetzt hast du ja zugegeben, dass sie doch nicht so gewollt sind... Wie man in den Wald reinschreibt, so schreibt es sich zurück.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man selbst beim Abschreiben eines Nutzernamens 2 Fehler macht, dann zeigt das schon, wie wenig Mühe sich die Person beim Verfassen seiner Beiträge gibt (hier hätte z. B. ein einfaches Copy & Paste ausgereicht).

8. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gerade läuft auf sat1 der Film Die Akte jane. auf meinem TV sind satt der fürheren 4,5 cm Balken nun ca 5,5 cm könnte auch wieder 2,35;1 sein. was sagt ihr? Wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr ja meine fehler und grammatik beheben, wenn es euch stört. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist 2,35:1.

10. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    es ist getan, der sieg ist mein, auf Pro7 läuft gerade kingman von 2015 in 2,35:1 mit ca 6,0 cm ansatt der 4, 5 cm auf meinem 47 Zoll TV. glaueb das sat1 und Pro7 nun Filme ungezoomt senden. Nun schaue ich noch was kabel eins, Sixx, hold, und Pro7 maxx macht und wenn das sauch ungezoomt senden. dann hat sich mein Jahre langer einsamer kampf gelohnt. was sagt ihr nörgler nun (wie sagt mark wahlberg im Film The Gambler mit joh godman Fuck You) da es mein Sieg ist weil mir keiner geholfen hat und alle nur gegejh mich waren satt mich zu unterstützen. mein kampf hat sich gelohnt. und das gute hat gewonnen und das böse verloren. die macht möge mit mir sein. :D

was mir aber noch auf fällt auf Pro7 bei kingsman The Secret Service das unter dem schwarzen balken auf dem Sd kanal ein art schwammige schreifen oder doppelzeile ist. Wenn ich jetzt auf rtl 2 schalte und den Film schaue ist der übergenag zum schwarzen balken knagik scharf wie kommt das Pro7 hier schwammig ist und rtl2 beim Film Vampire Academy nicht

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.