1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    jap, früher war galli echt mal gut, jetzt werden die alten zeiten auf kronzuckers kos. bei n24 recycled.

    aber immerhin... es tut sich ja doch was. bei tv total hab ichs mal durch zufall gesehen. allerdings ist die bildqualität kaum besser als wenn ich letterbox strecke :D
     
  2. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    ob pro7 a + ch wohl auch irgendwann in den genuss von 16:9 a kommt? wohl nicht...
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Komisch, SAM wieder 4:3...
     
  4. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Das mag vielleicht daran liegen, dass die Mehrheit der bereits vor x-Monaten produzierten Beiträge noch in 4:3 vorliegen. Zeitnahes findet ja eher in der Sendung nicht statt.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Also ich hab zwar gerade erst eingeschaltet, aber momentan läuft SAM über SAT 16:9 anamorph.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    bei mir im kabel jetzt auch :eek:

    komisch vorhin (in der 12 Uhr Stunde) war es noch normales 4:3:confused:
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Waren es da vielleicht noch Eierköpfe?

    Oder haben die wirklich während laufender Sendung Format gewechselt :eek:

    Man erlebt doch immer wieder Neues ...
     
  8. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Die müssen wärend der Werbepause umgestellt haben.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Vielleicht schalten die, je nachdem wie die Berichte vorliegen, in den Werbepausen um. Eigentlich nicht schlecht, denn so wird nie abgeschnitten!
     
  10. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Damit würde Pro7 Pionierarbeit leisten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.