1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Desperate Housewives gerade 16:9 anamorph auf ProSieben.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Seit letzter Woche laufen die Mittwochsserien schon anamorph
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    ack, greys anatomy ist auch anamorph. wurde auch zeit ...
    Regloh
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Die haben bestimmt einen neuen und fähigen Praktikanten bekommen... :D
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    dann drück ich dem guten schon mal die daumen für seinen weiteren lebensweg, den er sicher nicht bei pro7sat1 bestreiten wird. :D
    Regloh
     
  6. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Kann auf meinem LCD mit Letterbox nicht viel anfangen mit den mir zur Verfügung stehenden Zoom-Modi. Allein der 16:9-Modus (Aufzoomen in alle Richtungen) kommt dem am nächsten, aber hier erscheinen mir die Bilder wieder etwas "zu hoch gestreckt", abgesehen, dass die Quali gegenüber anamorph bedeutend schlechter damit wird.

    Habe gestern beim Durchschalten auf Sat1 kurz mal "Criminal Minds" gesehen in LB - in diesem Format völlig zum Vergessen, wenn man es vorher bei Premiere in anamorph gesehen hat.
    Solange die nicht ihre Filme und alle Serien auf anamorph umstellen, sind die Sender Pro7/Sat1/K1 kein Thema für mich.
     
  7. RTLHASSER

    RTLHASSER Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    "SAM" kommt grad in 16:9:winken:
     
  8. Jupp87

    Jupp87 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5600 (DVB-S, MHP)
    Skymaster DTL 1000 (DVB-T)
    SEG-Röhrenfernseher 70cm, 16:9 (TV)
    Eltax AVR 320 (5.1-Verstärker)
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Wahnsinn! Wunder gibt es immer wieder... ;-)
     
  9. Kodak

    Kodak Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    ich hoffe immer noch auf ein Wunder heute Abend um 20.15 Uhr :eek:
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    heute kommt das Staffelfinale von Supernatural...also glaub ich nicht, dass es noch in 16:9 kommt...bei Eureka könnt ich mir es eher vorstellen, denn dort liegt ja auch ein HD Master vor...ich hoffe auch das Primeval ab nächsten Montag in 16:9 kommt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen