1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Mein Vorschlag: im linken Achtel Schlagzeilen und Börsennotierungen und im rechten Achtel Senderlogo, Uhrzeit, Sponsoren und Flash Meldungen.
    Das würde dann besonders den 4:3-Zuschauern zugute kommen, falls sie digital empfangen.
     
  2. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Aha, was sagt denn das Bild über die Zielgruppe aus?
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Frage ich mich auch gerade :confused:
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Lost heute in 16:9 ?
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    neee, vorher muss noch mehr Trash umgestellt werden. Die besseren Inhalte kommen erst 2009 :rolleyes:
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Ich glaub auch nicht, dass es heut in 16:9 kommt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die neuen Staffeln Greys Anatomy und Desperate Housewives und auch das GA Spin-Off Private Practice ab 13. Februar in 16:9 kommt. Oder auch die neue Serie Eureka ab 25. Februar.
    Also lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.:winken:
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Supernatural Letterboxed
     
  8. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Kann und will der ursprüngliche Poster wahrscheinlich auch nicht erklären, denn das einzige, was man erkennen kann, ist dass jemand an einem Tisch mit diversen Gegenständen, wie Tassen, Löffeln, einem Aschenbecher, ein paar Kippen und einer Flasche Trendy-Limonade irgendwas zu verbiegen scheint. Daraus auf eine Zielgruppe zu schließen, scheint mir mehr als weit hergeholt.

    Zielgruppen könnten sein:
    - Raucher
    - Kaffee-Trinker
    - Dunkelhaarige
    - Verbieger
    - Trendy-Trinker
    - Braune-Türen-Besitzer mit Glasfenster
    - Flaschen-auf-den-Boden-Steller

    Wie aber dieses Bild in irgendeiner Form mit einer Zielgruppe im Zusammenhang stehen soll, wird wohl das Geheimnis vom Benutzer "arte" bleiben.

    Jetzt aber besser wieder zurück zum Topic :D
     
  9. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Genau!!! Komischer Weise kam We are Family heute nicht in 16:9...
     
  10. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Ich denke mal, er meint den unaufgeräumten Tisch. Leere Tassen, leere Gläser und leere Flaschen. Also Zielgruppe: Asoziale/faule Arbeitslose... ;)

    Wobei der Tisch nicht sonderlich schmutzig ist, nur nich abgeräumt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht höchstens noch die Zielgruppe der kleinen Kinder, wegen der Zitronenlimonade und der Cola!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.