1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Die ganze Smartcard-Geschichte wäre ja überhaupt kein Problem, wenn sich nur alle an Standards (CI) halten würden und es für den Kunden keine Mehrkosten wären.
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Da reden wir über 16:9 bei ProSiebenSat.1 und irgendwie sind wir jetzt beim Thema "Fernsehen über Kabel" gekommen. Darüber wird schon in etlichen Threads diskutiert, wo ihr euch austoben könnt ;)
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.613
    Zustimmungen:
    7.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Richtig, total OT mittlerweile.
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Dann wollen wir mal wieder zurück:

    Langsam wird es ja wohl Peinlich für die PRO SIEBEN Gruppe.
    Neben RTL (schon relativ häufig) und RTL2 (noch nicht ganz so häufig) beginnt auch Tele 5 mit der Anamorphen Ausstrahlung von Spielfilmen. Startschuss ist heute abend um 20:15 der Film "Fesseln der Macht"

    Quelle:
    digitalfernsehen.de
    Sat und Kabel
     
  5. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?



    da steht morgen...
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Stimmt: bei Sat und Kabel steht auch Donnerstag. Tschuldigung. Ändert aber nichts daran, das es passiert und bei PRO SIEBEN und SAT.1 zoomt mein Fernseher permanent nur auf :wüt:
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ZgemmaH9.2S mit HD+ 1830 und 2x Argolis ORF 0D98 / SRG V5 an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Meiner nicht, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich letterbox Sendungen (und damit Sat.1 und ProSieben) grundsätzlich boykottiere. :winken:
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    Zitat dwdl.de:
    "Nun stellt auch Tele 5 auf das Breitbildformat um - was gerade für einen Spielfilmsender wohl auch naheliegend ist."

    Wie war das mit dem selbsternannten Spielfilmsender Pro7... :D
     
  10. RTLHASSER

    RTLHASSER Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSiebenSat1 - 16:9?

    also sie könnten im breitbildformat senden, aber warum lassen sie sich dann von tele 5 und rtl2 bei diesem thema 16:9 überholen??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen