1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.637
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Mich hätte mal die Antwort auf die Frage interessiert, wie es mit der anamorphen 16:9 Ausstrahlung bei Pro7Sat1 so steht ...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Wenn man so wie ProSiebenSat.1 in so schlehchter Qualität HDTV sendet, kann mich nicht von einem Erfolf für HDTV sprechen.
     
  4. raffy

    raffy Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Die Antwort auf die Frage nach der anamorphen 16:9 Ausstrahlung bei Pro7 und Sat1 interessiert mich auch brennend ...
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Ich frage mich, ob solche "PR-Pappnasen" auch das Gesendete gesehen haben...

    Werder war NICHT ZU ERTRAGEN (und damit meine ich nichtmal den Ton)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.637
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Werder war nicht mal echtes HD :rolleyes:
     
  7. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Naja war leider nicht zum zu schauen, mit einer riesigen lipsync, ob dieser Kerl das Spiel auch in HD gesehen hat ?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    Die sollten erst mal lernen TV-Bilder richtig auszustrahlen.
     
  9. alibrucki

    alibrucki Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Humax 1000, PT AE 700 E, Pannasonic S97,
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    ich glaube nicht das er selbst das spiel in hd gesehen hat, sonst wären ihm die 2 sec ton aufgefallen. aber premiere hatte zu beginn ihrer hd zeit und auch zur wm die gleichen probs. muss mann mehr übertragen um zu lernen. wird alles besser :love:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ProSiebenSat.1: "Wir glauben an den Erfolg von HDTV"

    sat.1 ist doch sgar zu blöd in 16:9 sd zu senden, lasst das mit hdtv das war beim uefa cup so wie wenn du mit nem kurzwellenempfänger versuchst dolby digital zu hören
     

Diese Seite empfehlen