1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2008.

  1. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Die sollen der Fernsehwelt einen Gefallen tun und sich selbst abschalten mit ihrem Minderqualitätsprogramm in Digitalminimalsendequalität. Da wird wenigstens ein Transponder für Andere frei, die es vielleicht besser machen!:rolleyes:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Woher weisst Du das?

    digiface
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Nein aber in 4:3! :D
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Was soll ich unter dieser Aussage verstehen? Will man sich mit atraktiven-Sport und FIlmrechten eindecken oder wie bisher auf unterklassige Eigenproduktionen setzen?
    Hat man endlich verstanden das ein Sender keinen Erfolg haben kann der bis zum letzten Tropfen ausgesaugt wurde? Ich befürchte eher nicht
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Ich brauch auch kein DMAX 2 oder Das Vierte 2 ... und derart ...mehr würde
    bei einem Free-TV nicht rauskommen.

    Die sollen ihr Pay-TV Pro7 Moviechannel endlich starten, wozu haben sie es denn beantragt und genehmigen lassen, wenn nix passiert. Ganz zu schweigen von Pro 7 Facts und Pro 7 Entertainment, die auch genehmigt sind. Focus TV will 2 Pay-TVs machen, TNT Deutschland will starten,
    Studio Universal will neu starten, Nat Geo HD soll starten.... wann kommen sie denn????

    Free-TV stehen noch 4 Sender in den Startlöchern, die Riesen-Wind gemacht haben, es war aber wohl Sturm im Wasserglas
    - Bono TV
    - Veronika
    - Timm TV
    - Etos TV...
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Bono TV habe ich noch nie gehört, bei Etos TV klang der Sendestart m. E. wahrscheinlich. Dass Timm TV und vor allem TV Veronika nicht starten, davon bin ich von vorneherein ausgegangen. Obwohl TV Veronika sich ja anscheinend schon ein gebrauchtes TV-Studio gekauft hat.:D
     
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Der Sender heißt Tele Veronika

    Wer braucht schon Etos TV??? Kein Mensch

    Bono TV, ein Senderfür die über 50 jährigen lass ichmir eventuell noch gefallen, wobei es wohl nicht besser wird wie Neun TV, das schaut ja auch keine Frau

    Tele Veronika könnte mit guten Programm was werden, denn Mr.Chef vom Sener sagt ja das er gerne die großen Sender "angreifen" will.



    Aber mal ehrlich: Für was brauchen wir hier in D noch weitere Free TV Sender? um uns noch mehr Call In reinziehen zu dürfen? Um noch mehr Teleshopping sehen zu dürfen? Wenn man sich die Programme der Privaten Ende der 80er, Anfang der 90er anschaut, dann sieht man das das noch richtiges Programm war. Sowas bekommen die heute nicht mehr hin, niemals mehr.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: ProSiebenSat.1 will Free-TV-Geschäft stärken

    Ich habe vor kurzem an prosiebensat.1 eine anfrage per email gestellt, ob der musiksender "the voice" auch in deutschland starten wird.
    Heute wurde mir per email geantwortet:

    Auzug aus der Email:
    Also werden bei ProsiebenSat.1 Sender geplant, die auf dem deutschen Markt möglicherweise starten. Speziell auf "The Voice" würde ich mich besonders freuen!:winken: