1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Der Begriff Hater ist dann wohl eher ein Synonym für Crom, wenn man sich die Erklärung anschaut. :winken:
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Da bei neuen Kabelanschlüssen die HD Sender mit drinn sind und auch über Sat bzw. IPTV die Kundenzahl steigt halte ich 9 Mio für realistisch. Gibt bestimmt noch einige "Verwirrte" die lieber in HD schauen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    LOOOOOOOOOOOOL.... ausgerechnet, aber wirklich ausgerechnet Du kommst mit solchen Argumenten jetzt daher? Ich schmeiß mich weg! [​IMG] [​IMG]
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Da gibt es wohl eine Bildungslücke bei dir , vielleicht auch mal andere Sachen lesen..
    http://www.oxforddictionaries.com/definition/english/hater

    Aber wie man dich so kennt gilt das natürlich nicht.

    PS: Über Personen in der 3. Person zu sprechen empfinde ich als sehr unhöflich...
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Von Maxel-DIGI zitiert:
    Antwort von Maxel-DIGI darauf:

    Hallo, es geht hier um die deutsche Sprache, um den deutschen Sprachgebrauch!

    Und ein Hater, ist ein Hasser, das und nichts anderes ist die deutsche Übersetzung, was mir bekannt war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Wer hat denn je behauptet das Hater ein deutsches Wort ist? Niemand.. Die deutschen Jugendlichen haben es, wie so vieles, übernommen.
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Nur ich und andere sind aber keine Jugendlichen mehr!

    Und ApollonDC hat behauptet, natürlich mal wieder ohne einen Nachweis dafür liefern zu können, dass wäre deutsche Jugendsprache.

    Jetzt klar, oder immer noch nicht?
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Na da hat sich jetzt aber einer einen abgesucht!

    Und das sind amtliche und offizielle Verzeichnisse?

    Wohl kaum.

    Warum steht es dann nicht im Duden? Handy z.B. obwohl kein deutschen Wort, wohl aber eine deutsche Wortschöpfung, steht im Duden.

    Und eine UV Cyber Software GmbH und eine Internetseite mit dem Namen http://fadenfrau.de/Jugendsprache.html (die nicht einmal ein Impressum hat) entscheitet was deutsche Jugendsprache ist? Aber "sicher" doch.

    Da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen! :winken:

    So und das war es dann wohl auch zu dem Thema!

    Rettungsversuch für ApollonDC, gescheitert! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 will 9 Millionen HD-Zuschauer bis 2018

    Uiiiii, da ist jemand aber ein ganz schlechter Verlierer Und.. HATER steht vermutlich aus dem gleichen Grund nicht im Duden wie Kackbratze
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015