1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

Dann sag das mal Sky mit seinen Filmkanälen. Dies ist aus meiner persönlichen Sicht zur Zeit die größte HD-Baustelle.

Alles Andere ist für mich vernachlässigbar.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Das Filmpaket ist so unterirdisch schlecht, von dem Thema habe ich mich längst verabschiedet - Sky auch.. sonst würde es entsprechende Rechte mit den Studios geben und man müsste nicht Müll in Endlosschleife gucken.

Man sieht alleine schon an +1 HD & + 24 HD das es niemanden juckt.

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Folgender Schuss ist auch nach hinten losgegangen:
    Detective Laura Diamond auf Sat1emotions 1Woche im Vorraus doch dann entschied sich Sat1emotions in die Pause zu gehen und Sat1 sendete die ganzen neuen Folgen das gleiche mit Stalker.
    WAS IST DER SINN?!
    1Woche im Vorraus wow! Und dann kommen merkwürdigerweise die Folgen nur noch auf Sat1(die neuen),bzw. auf Pro7.
    Man sollte es wie bei FOX machen da kommt die dt.Premiere noch vor der US Premiere(siehe Wayward Pines). Wieso kann das Pro7Sat1 und die RTL Gruppe nicht so machen.(oder noch besser nur ein paar Tage später verzögerung. Aber mit Synchro bei FOX klappt es ja auch...)
    z.B. Simpsons kommen vielleicht 1-2 Monate nach US Start und die neuen Folgen erst auf Pro7fun(man hatt ja die paytv rechte). Wir hinken nähmlich da voll hinterher. Und so mit den ganzen anderen Serien auch... Und Shows könnte man auch früher zeigen(The Big Surprise,Joko gegen Klaas etc...)

Und zurück zum Thema:
    Ich würde mir ein Classics Sender wünschen wo KEINE US Serien sondern nur Archivware aus Deutschland kommt. Aber nur auch das beste und nicht den Schrott wo gerade läuft. So wie Sat1Gold früher....

Und natürlich nur in HD achwas 3D und UHD sonst kommt bei mir kein Sender in die Liste *ironie off*

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Wenn du matschige SD Serien haben willst hol dir doch DVDs. :D