1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    ProSieben Plus war auch 2010 geplant bis man es wieder eingestampft hat.

    [​IMG]

    Den Trailer gab es ja schon dafür (https://www.dropbox.com/s/ncowt0f1sw3ox11/ProSieben_Plus.mp4).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte Pro Sieben - nicht noch mehr Pay TV.
    Ihr schafft es nicht einmal eure 2 Pro Sieben Free TV Kanäle außerhalb von 5 Comedyserien und ein wenig Stargate zu bestücken. Pro Sieben FUN sendet auch nicht wirklich mehr.
    Daher bitte unterlasst es den Einheitsbrei noch weiter auszuwalzen, sondern bestückt euren Hauptsender endlich mit einer Programmvielfalt wie Anfang der 1990er. Das würde vollends genügen.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?


    Na immer weiter, ich brauche keine PayTV Kanäle wo Filme und Serien mit Unterbrecherwerbung laufen, dafür gibts von mir kein Geld!

    Die Konkurrenz namens Netflix, Amazon Prime und wie sie alle heissen schläft halt nicht.:winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Du hast dem Smiley vergessen.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Kommt natürlich drauf an wie die Verträge mit Sky so sind. Aber grundsätzlich werden die Kanäle im Kabel und bei VoIP Anbietern schon vermarktet.

    Nur über Sat sind sie halt Exklusiv bei Sky würde mich aber nicht wundern wenn man diese Kanäle langfristig auch über HD+ vermarktet, die Struktur ist ja im Prinzip schon aufgebaut da wäre der Schritt zu einem Richtigem Pay TV nur minimal (wobei ich nicht weiß ob HD+ Geräte schon auf Jugendschutzpin Vorbereitet sind)
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?


    Erster Schritt sollte sein, die EPGs der existierenden Sender in Ordnung zu bringen. Danach kann man über Zweikanalton und Auffüllung der existierenden Kanäle mit attraktiveren Inhalten nachdenken. Pro7Sat.1 hat z.B. viele Rechte an Serien. Ich würde an ihrer Stelle viel mehr von der Option Gebrauch machen, Premieren erst einmal im Bezahlbereich auszustrahlen, und die frei empfangbaren Kanäle erst in gebührend weitem Abstand folgen zu lassen.


    Gibt es dann noch weitere attraktive Inhalte, können gerne weitere Bezahlkanäle zu den bereits existierenden Bezahlkanälen hinzukommen.


    HD ist nicht zwingend erforderlich.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    HD ist zwingend erforderlich, wir leben im Jahr 2015 und nicht 1995.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Richtig! Andauernd ändern sie was an den Zeiten, sodaß man Aufnahmen am besten erst tagesgleich programmieren sollte. Gestern kam sogar was ganz anderes. Bis Mittwoch war im EPG auf kabel eins classics WISHMASTER angekündigt. Dann stand da plötzlich DEAD BIRDS.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Das ist ja eine generelle Finesse von ProSiebenSat.1, nicht nur im Pay-TV. Da wird sich sicherlich nichts ändern kurz- und mittelfristig.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Die meisten "normalen" Zuschauer interessieren sich eher für die Inhalte und weniger für das Bild! Den meisten Zuschauern ist HD egal!