1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Bei kriminellen Handlungen schreitet normal die Staatsanwaltschaft ein, ist sie das?
    Wenn nein wäre ich vorsichtig mit solchen öffentlichen Aussagen.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs


    Und bei der Antwort auf diese Frage wären wir dann wieder bei der Mafia...
    Im Übrigen entscheide ich selbst, wie ich mich zur P7S1 positioniere. Da brauch ich von Dir keine Ratschläge, besten Dank.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Kabel Deutschland "erpresst" seine Neukunden zumindest das Programm zu bezahlen, also ein paar kleinere Brötchen zu backen würde dir gut zu Gesicht stehen.

    Ist ja wohl auch logisch wenn sie nicht komplett der Wahrheit entsprechen.:winken:

    Ja, haben viele Firmen am neuen Markt damals auch gedacht, aber Zeiten ändern sich und ich glaube die Privaten erkennen die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig.

    Früher habe ich auch viel mehr Privatfernsehen geschaut als heute, jetzt, ohne HD von denen schaue ich sie so gut wie gar nicht mehr.

    Jetzt habe ich sky, bis 2016, aber ob ich auch 2017 noch sky nutze kann ich aufgrund deren einschneidender Änderungen im Bezug auf Pairing und zunehmende Werbung heute nicht sagen, denn die Zeiten ändern sich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Na dann sagen wir doch einfach mal, Aktien sind nicht das Einzige, wovon du keine Ahnung hast. :D

    Ihr beiden solltet halt nicht glauben was hier die HD + Promotermaschienerie immer vom Stapel lässt.

    Die Sender erhalten sehr wohl Geld von den HD Abonnenten im Kabel und auf SAT,
    Noch sinken die Quoten auch nicht stark genug damit sich das gross auswirkt und die Online Angebote werden nicht von genug Personen in Anspruch genommen.

    Die Zeit wird zeigen ob die Entscheidung sich in HD zum PayTV zu machen richtig oder falsch war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Gut ich bezog mich vor allen auf RTL und RTL2, und wenn man da sieht was da Tag für Tag für ein Shit kommt; meine Fres.e :D
    Bei den von dir genannten Serien, oder Nitro - die anderen sind ja PayTV, ok, da würde ich dir folgen.
    Der Stuss Anteil ist bei RTL am höchsten, zudem dieser und die anderen RTL Groupler außer Nitro und N-TV nicht in meiner Senderliste mehr sind.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Antwort von Kapitaen52 auf diesen Beitrag von Arte: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6968266-post5.html

    Sagt ja wieder genau der Richtige.

    Na wie gut, dass dir solche Aussagen fremd sind, die zudem völlig sinnfrei sind:

    Und das war auch nicht die einzige absurde und sinnfreie Aussage dieser Art.

    Siehe auch diesen Beitrag dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5879527-post1718.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Kann Dir nur mal ne wichtige Sache empfehlen: lesen UND VERSTEHEN!
    Was meinte ich wohl mit ABGESEHEN VON HD+ ?:rolleyes:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Die Staatsanwaltschaft wird meistens nur dann tätig, wenn jemand eine Anzeige aufgibt. WO kein Kläger da kein Richter. Aber schau dir mal gerne folgendes an:

    https://www.youtube.com/watch?v=w0vBLXeXYAQ

    oder hier

    https://www.youtube.com/watch?v=3EGQZj0vJUU
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Das gilt ja nur für Einzelnutzerverträge. Und niemand wird gezwungen, so einen abzuschließen oder überhaupt KD-Kunde zu werden. Wer keine Chance hat, eine Sat-Schüssel aufzustellen, kann auch noch Entertain buchen und muss da auch nicht für die Privaten zahlen.

    Wer über die Nebenkosten für Kabel Deutschland zahlt, muss das Privat HD-Paket ja auch noch gesondert abschließen, wird also auch nicht gezwungen.

    Das mit den Brötchen gebe ich gern zurück.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs


    Ja das kann man deutlich hier vorraussehen, wie halt die Lottozahlen aus Oberbayern von Juni 2015 auch.
    (komplett und ungekürzt)