1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Meinst Du mich? Ich kaufe keine Aktien.
    Von was? ;)
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Nein, das war ein Kommentar auf den Beitrag von deinem !
    Ich kaufte Aktien.... "rentiert" hat sich kaum eine (DELL ... stand bei 49.80€ und mein Bankberater emfahlt: behalten, gehen über 50 -- am Ende wurden sie ja zwangsenteignet, bekam keine 5-10€ mehr dafür --- viel in den Sand gesetzt) und einiges kamen noch nicht einmal in die Emitierung (Mallorca Lifestyle ... von denen träume ich Nachts tlw.).

    Aus T-Online wurde Telekom usw. usw. usw......

    P.S. bezahlen könntest die mit euren Werbeeinnahmen hier --- einfach mehr HD+ Beiträge aufmachen, bei dem "Andrang" darin wird doch was hängen bleiben :)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Abgesehen von HD+ usw.: mir sinkt gerade bei SAT1 in den letzten 2-3 Jahren die Qualität der Inhalte zu rapide. Dadurch schaue ich den Sender nicht mal 1/4 gegenüber vorher, und da war es schon kein hoher Anteil bei meinen Sehgewohnheiten!
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Same here. Die HDplus-Varianten kommen bei mir jenseits der 100, noch hinter den Eurosport-Feeds. Wem die Privaten nicht passen, der muss sie ja nicht gucken...
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Und wenn ich die mal gucke gehts nur per timeshift - starte dann 15 bis 30 Min. Verspätung je nach Länge der Sendezeit.

    Finde es nur schlimm das trotz deutlich gesunkener Qualität der Inhalte der finanzielle Erfolg der Sender steigt! :(
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Genauso sehe ich das auch!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Mir nicht. In Deutschland geht es in vielen Teilen aufwärts und warum nicht auch in Teilen der Medienlandschaft;) Das HDTV dazu beiträgt ist auch logisch nur daraus abzuleiten das dies durch HD+ geschieht halte ich für gewagt. Wir kennen die Zahlen von HD+...
    Im Kabel hingegen verkauft man diese Programme in irgendwelchen Paketen oder der Kunde wird sogar gezwungen HDTV zu kaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit viel größer das extra gezahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Die scheinen zu viel Zeit in der Wirtschaft am Markt zu verbringen.
    Nichts für mich, die kämen zur Durststrecke ja noch hinzu!
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs


    Also zumindest die Methoden bei 9Live waren äußerst kriminell...
     
  10. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Frage mich wie die das schaffen ....wahrscheinlich über Pakete im Kabel : um dann guten Sender zu haben muss man das im Paket mit abonnieren . Hier wird so gemacht , will man z.B. Gute Laune TV , der dann im Paket enthalten ( Paket plus) , dort dann die Privatsender mit enthalten . Da ziehen wohl andere Pferde zum Abo . Ist geschickt gemacht , den Privatsenderkram an andere Kanäle im Paket anzuhängen , wenn die Privatsender einzeln im Abo wären, dann sähe es wohl anders aus . Schön von Amerika gelernt (leider), wer etwas brauchbares will, muss den Schrott dazu nehmen ....aber gut ist das nicht . Gute Laune TV wäre für mich als Einzelkanal interessant , aber damit Privatsender füttern durch Abo ...nö , so blift schi man dor !


    Gruess matti-man