1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 wächst weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ProSiebenSat.1 Group steigert den Konzernumsatz um 9 Prozent auf 962 Mio. Euro. Damit bestätigt der Konzern ein weiteres Mal seinen positiven Umsatz- und Ergebnisausblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es noch keine Quoten News zu gestern gab, schreib ich es hier

    Jetzt hat ProSieben ein echtes Mittwochs-Problem

    This is US, kackt völlig ab, genau die Code Black danach.
    Beide Serien hab ich versucht anzuschauen, aber das ist nix für mich.
    Selbiges wie die komische Musik Serie, die immer so gehypt wurde "Empire".

    Pure Genius hab ich mir 2 Folgen bisher angeschaut, aber ist irgendwie immer der gleiche Käse.
    Erst tot krank, bissel mit Hightec gespielt, und kurz vor der Ende der Folge das Wunder.
    Für mich ist es kein Wunder, das die Serie Staffel 1 nicht überlebt hat ;)

    Da finde ich Grace Anatomy 1000x mal besser, zumal es auch viel Realistischer ist.
     
  3. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja pro sieben wächst weiter mit den Quoten nach unten :D
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, bei mir wächst in dieser Beziehung überhaupt nix, denn alle Sender des Springerverblödungsfernsehen wurden vor ca. 6 Monaten aus der Favoritenliste entsorgt,

    kann bei der weiteren Entwicklung der Menschheit nur und ausnahmslos von Vorteil sein:)
     
    Simon251367 und Gorox gefällt das.
  5. marruo

    marruo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was hat die ProSiebenSat.1 Media SE mit der Axel Springer SE zu tun?
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gemeinsame Wurzeln.
     

Diese Seite empfehlen