1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Lass doch bitte jeden selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt, ok? Ich selbst bin zum Beispiel Nichtraucher, deswegen ist ja nicht jeder Raucher ein Blöder.

    Dich und viele andere treibt doch mit den seit 4 Jahren immer wieder gleichen Argumenten doch im Grunde nur die Hoffnung, dass die Privaten auf die Verschlüsselung verzichten, damit man dafür nichts löhnen müsst. Bleibt doch einfach mal ehrlich!
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Ja ich bin ehrlich, genau richtig.

    Denn ohne Verschlüsselung auch keine Gängeltechnik möglich :: ich denke genau darum geht es.

    Denn um 4 Euro irgendwas pro Monat geht es mir bestimmt nicht, wenn das technische Umfeld und das Programm mit meinetwegen (wegspulbarer) Werbung ab und zu sehbar ist.

    Man hätte tatsächlich damals auf Pro7, Sat1, RTL & Co. eingehen sollen, als diese nach einer Beteiligung an der GEZ gefragt haben.
     
  3. AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Na das ist ja schon mal ein Schritt nach vorn, aber Gängeltechnik? Das ist genauso ein Unwort der letzten Jahre. Das Problem der HD+ Gegner (ist schon krass genug, sich über solche Nebensächlichkeiten so aufzuregen) ist halt, dass es dem Otto- Normal TV Zuschauer völlig egal ist, ob er aufzeichnen kann oder nicht. Man sollte halt seine eigenen Ansprüche nicht auf jeden anderen kopieren, das funktioniert nicht!

    Wenn es einem wirklich wichtig ist, irgendetwas aufzuzeichnen (in Zeiten der Mediatheken irgendwie schwer vorstellbar) kommt man da auch drum herum, genauso wie seinerzeit der zwangsweise Jugendschutz bei Premiere/ Sky. Wer jetzt mit der Moralkeule kommt, macht sich lächerlich.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Da bin ich ja mal gespannt, ob mit solchen Zahlen den beiden Heuschrecken denen P7/S1 gehört, der geplante Verkauf gelingt. :D

    Aber wie man deutlich der Meldung entnehmen kann, kommen besonders die Zuwächse an HD Kunden vom Kabel.
    Kein Wunder, wenn Neukunden dort oftmals sofort HD Kunden sind. Ob sie wollen oder nicht.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Oh, welch Überraschung!


    Und nu kommt gleich wieder die Horde Naivlinge die sagen, "Aber nicht bei HD+ oder hat da jemand mal Zahlen"! Gäääähn!!!

    Guten Morgen! :LOL:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Moin, moin. Meinst du den, den man durchaus als eine der 10 biblischen Plagen bzw. eine der sieben Plagen der Endzeit bezeichnen kann?

    Der war schon etwas früher im Thread hier. :LOL:
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Stellt sich dann die Frage, warum Vorspulsperre, wenn sowieso keiner aufnimmt ? Also entweder ist das nicht der wahre Grund, den die Sender vorgeben, oder es nehmen halt doch viel mehr auf.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Anscheinend nicht genug. Man kann sich immer noch keinen neuen Sat Transponder leisten. :D
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Was gefällt Dir denn am vorhandenen nicht?

    Verbeult? Schmutzig?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Keine Mediathek bietet HDTV und darum geht es hier. Dank der HD03 wird man die Gängelung nicht umgehen können.
    Die Begründungen für die Gängelung ist längst widerlegt und das macht das HD+ System so inakzeptabel.