1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. Fischer Fritz

    Fischer Fritz Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    freue mich dazu beizutragen das es prosiebensat.1 weiterhin gut geht. :love:
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Immer wieder dieses Märchen, das nur wenige aufzeichen.
    Kenne nicht einen der nicht aufzeichnet, meine Oma mal ausgenomen.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Das steht in seinem Beitrag gar nicht drin. Lies ihn doch besser noch ein drittes mal...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    und RTL nicht? :eek: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Traurig ist auch anzusehen, dass Leute die sich für HD+ bzw. Privatfernsehen schauen entschieden haben, ständig von anderen angegriffen und diffamiert werden. Ihr (und auch ich) habt euch entschieden HD+ nicht zu abonnieren, dass ist auch ein gutes Recht aber akzeptiert auch andere, die das abonnieren wollen. Diese Engstirnigkeit und Intoleranz ist langsam echt nicht mehr zum aushalten hier. :rolleyes:
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Na - meine Oma schon!
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Aber natürlich.

    Durch den unnötigen Protest des Bergriffes 'Gängeltechnik', welcher letzendlich korrekt das Sperren der Hauptfunktionen eines PVR titulliert...

    ...und die genau 180Grad Verkehrung der Bedeutung diese Sache, als 'Nebensache' zu titullieren, ist der Versuch diese Un-Funktion(en) schmackhaft zu machen.

    Das gelingt nicht bei mir. Evtl. bei anderen.

    Man muss somit zwischen den Zeilen lesen können.

    Es sind genau die gleich verniedlichenden Sprachhülsen wie Herr Schneckenburger redet die jene große Umwälzung der FS Technik als normal und hinzunehmed darstellen.

    Vergleiche

    Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD+ - YouTube

    Der Fehler von mir ist wohl, sich den Schuh namens HD+ Gegner anzuziehen, was ich bei weitem nicht bin.

    Denn das Geschäftsmodel als solches namens HD+ kann meinetwegen machen was es will.

    Leider geht es halt um mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen, sondern eine Aussage frei dazu erfunden. Der Beitrag von @ChrisO hat lediglich ausgesagt, dass für die meiste Leuten (zu denen Du nicht gehörst) egal ist, ob sie aufzeichnen können oder nicht, und dass Du nicht erwarten kannst, dass die Mehrheit Deine Ansprüche hat.

    Das hat überhaupt nichts mit "schmackhaft machen" zu tun, sondern ist lediglich die Feststellung, dass Du mit Deinen Ansprüchen in der Minderheit bist und Dich damit abfinden musst. Wohlgemerkt, mit der Tatsache, dass Du in der Minderheit bist, nicht mit den Restriktionen! Wie Du zu den Restriktionen stehen sollst, dazu hat er keine Aussage gemacht. Nicht in den Zeilen, nicht zwischen den Zeilen.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 verdient kräftig an der HD-Ausstrahlung

    Genau das ist das Missverständnis.

    Hier ein klares Statement: Ich erwarte nicht von der Mehrheit meine Ansprüche zu haben.

    Ich habe nur erwähnt, das evtl. Interessenten der Zukunft geholfen wäre, die heute diese Ansprüche noch nicht kennen, aber evtl. in der Zukunft diese kennen und schätzen lernen, wenn jetzt fortlaufend darüber aufgeklärt wird.

    Denn der Grünschnabel in diesem Bereich ist ja eindeutig HD+, der neu den Ring der Fernsehtechnik wie ein Elefant betreten hat und durchsetzt das diese Funktionalität abgeschnitten wird.

    Wir kennen, schätzen und nutzen diese Funktion seit vielen Jahren.