1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 und Discovery bauen gemeinsam führende lokale Streaming-Plattform für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Yep, aber im kostenpflichtigen Paket.
    [​IMG]
    Aktuell bietet die Plattform aber schon über 17 lineare Sender kostenlos in High-SD Qualität an
    * ProSieben
    * ProSieben Maxx
    * Sat.1
    * Sat.1 Gold
    * sixx
    * kabel eins
    * kabel eins Doku

    * DMAX
    * TLC
    * Eurosport

    * Welt
    * N24 Doku

    * ric
    * sport1

    * zdf
    * zdf_neo
    * zdf info

    Im Kostenpflichtigen Paket im neuen 7TV sollen die PayTV Sender dazustoßen, die HD Versionen, sowie die Plattformen maxdome und Eurosport Player integriert.

    An neuen Sendern wird HGTV noch dazu stoßen
     
    Televisio gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben April!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eigentlich hieß es ja sogar im Sommer was auch August sein könnte ;-)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Satellit habe ich auch kostenlos die SD Sender mich interessieren wenn überhaupt nur die HD Sender.

    Kommt auch ProSieben fun noch dazu?
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eben,und Unitymedia hat angekündigt im Sommer dieses Jahres für Unitymedia maxdome Kunden mit horizun das alles umzustellen. Eventuell meinen sie ja dieses von 7tv und maxdome. Das würde mich interessieren