1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sat Frank, 13. Januar 2006.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

Wenn ich mir die ganze Entwicklung und Mutmassungen so ansehe,bin ich froh das es in D im Gegensatz zu den USA starke ÖR gibt...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Pro7 wird über Sat - und auch im Kabel - grundverschlüsseln. ;) Dies steht doch im Artikel. :eek: Wundert mich aber nicht! :D

Vermutlich werden RTL, Pro7Sat.1 & Co. bald die analoge Sat-Verbreitung einstellen. :winken:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

starke ÖR wo, ich finde das ARD und ZDF sich zu 50+ Sender entwickelt haben und die guten Sachen laufen auf Pro7 mit unerträglichen Unterbrechungen.... daher führt für mich kein Weg am Pay Tv vorbei

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Davon bin ich auch überzeugt! ;)

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das glaube ich nicht. Dies ist ein großer Werbevorteil von Premiere! :winken:
    Wenn der wegfällt, na ja... :(

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Eike hat vollkommen Recht. :winken: Allerdings werden das nicht alle Kunden mitmachen und sich mit den ÖRas und B-Privaten wie Tele 5 und DasVierte begnügen. :D

Premiere wird nach der Bundesliga-Pleite (die Sport gesamt fast "tötet") nicht auch noch bei Film Pleiten hinnehmen! :D

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ist Premiere kein hochwertiger Sender mehr. Der Bogen wurde überspannt. Es ist zwar schön, dass alle "Blockbuster" aus dem Kino auch bei Premiere 1-5 landen, und Premiere 7 die wirklich besseren Filme zeigt, doch ansonsten ist bei Premiere nichts mehr los. Auch von der Bildqualität kommt nichts mehr.

Klar kommt auch in den USA nur gescheites im PayTV. Die Networks im Abendprogramm mal weggelassen. Aber immerhin bekomme ich dort etwas fürs Geld. Hierzulande hab ich nur die Wahl zwischen Bildmatsch auf Premiere und geistiger Abfall bei den Privaten.

Zum Glück entwickeln sich die ÖR nach den Jahren der privaten Niveau-Anpassung so langsam wieder auf dem richtigen Weg.

8. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Hier hilft ein Blick in die Fernsehzeitung deines Vertrauens:rolleyes: .

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

jetzt wird erst mal neu verhandelt mit Saban wegen dem Verkauf von Pro7, da muß man sich erst einigen wer die angemeldeten Kanäle bekommt, Springer oder Pro7.
    Hopper 100%. 2 Jahre Premierefrei und Spaß dabei, genau aus diesen Grund. Premiere-Thema ist und bleibt eine Beleidigung dem Konsumenten sowas anzubieten.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

An Unterbrecherwerbung glaube ich nicht. Wer soll für einen Filmkanal mit Unterbrecherwerbung bezahlen. Dafür wird die Werbung vorweg und die Call-Inn-Show nach dem Hauptfilm vielleicht mehr wargenommen.

Ansonsten muß man mal abwarten, das könnte durchaus etwas werden. Ältere aber gute Filme sind ja im Archiv vorhanden und bräuchten incl. Jugendschutz "nur" abgespielt werden.

Comedy Sendungen wie Simpson etc. sind ebenfalls genug im Archiv vorhanden. Wenn die natürlich nur Raab & Co. bringen, wird das nichts. Aber Bedarf besteht ja, seit Premiere die Comedy Kanäle eingestellt hat.

Wenn das ganze dann noch günstig angeboten wird ...

Einfach mal abwarten. Wenn das nichts taugt, wird es keiner abonieren.