1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sat Frank, 13. Januar 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

genau das glaube ich auch, und es wird mit werbung sein. vielleicht nicht so penetrant wie jetzt im free-tv.... aber so wirds laufen....

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zwar seh ich das auch so, aber schau dir doch Premiere an. Premeire ist definitiv kein hochwertiges PayTV und deutlich teurer als 45 EUR.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Einblendungen werden weg bleiben. In den ersten Monaten oder so.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dafür auf den filmkanälen ohne werbeunterbrechung! auf P1 2 und 4 bekommste dann doch noch einigermaßen die qualität! du hast recht, definitiv keine 45 euro wert, auch in meinen augen. aber wer von uns zahlt das schon... ;) ich zahl jetzt 23 für komplett!

ich hab das ganz allgemein gemeint, nicht unbedingt auch premiere bezogen! abgesehen davon glaube nicht, das sich premiere auf film werbeunterbrechung leisten könnte....

für das thema paket würde ich aber nicht die hand ins feuer legen, wobei dann aber der originalpreis bei 9 euro liegen müßte und für "premium" kunden gar kostenlos... ;)

5. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woran könnte das wohl liegen...vielleicht weil die Sender aus England kommen und dort herkömmliche Sender sind und kein Pay TV!

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Pro sieben macht bei premiere nix mehr mit pay tv

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich denke das dies die Verschlüsselung ist, von der wir die ganze Zeit hören.

Damit dürfte wohl die Grundverschlüsselung ( gegen Zusatzgebühr ) der Free-TV's vom Tisch sein, es dürfte sich dabei wohl um die Zusatz-Pay-TV-Programme gehandelt haben. Zumindest zum Schluß, am Anfang hatte man vielleicht auch daran gedacht.

Wenn die wirklich Premiere kunkurenz machen wollen, dann treiben sie die Lizenzpreise hoch, Premiere gewinnt die ein oder andere Schlacht, Pro7/Sat1 die andere, und man muss zwei Sender abonieren, um zum doppelten Preis das gleich wie zuvor sehen zu können. Klasse!!

Hoffentlich wird das ein B-Movie-Kanal!

digiface

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird genauso laufen wie in Amerika, wer Spielfilme sehen will muß bezahlen. Die "hochwertigen" Angebote werden nicht mehr auf den Basiskanälen laufen. Das heißt noch lange nicht das auf den Bezahlkanälen von Prosieben keine Unterbrecherwerbung laufen wird. Das kann man auch nicht von einem Niedrigpreisabosender erwarten. Es wird sich um einen "5-Euro-Sender" handeln.

@hopper, Du weist genau das Premiere ein hochwertiger Sender ist. Vor allem im Vergleich zu anderen und in Planung befindlichen Angeboten.
    Auf Premiere fehlt kein Spielfilm. Die Erst-PAY-Rechte wird sich Premiere weiterhin sichern (sonst gehen sie unter) die Zweitrechte gehen an zweite PAY-TV mit Werbung (nur nicht so viel), das Basis-Fernsehen wird nur noch ***** bekommen. Wie gesagt, schaut nach USA, außer PAY-TV ist dort nichts zu ertragen.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Soweit ich weis ist MTV bis auf eine Version (BASE) überall PAY.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann ist da noch ein Comedy-Kanal dabei. Ja was werden die da senden? Sie werden wohl kaum Comedy teuer zukaufen, sondern ihr bereits produziertes Material verwenden. Wie lange hällt den die Comedywelle schon an? Wieviele Stunden Sendungen werden das sein? Das wird dann wohl auch aus dem Programm abgezogen, also Filme und Comedy aus dem aktuellen Programm raus, und was bleibt über? Baumarkt Sendungen, Gerichtsshows und co.

Anfang der 90'er konnte ich noch SKY-ONE analog über Astra empfangen, ein Mischprogramm so wie Sat1, die gleichen Kindersendungen, Serien usw.

Eines Tages ( man las es zuvor in der Infosat ) lief ein Band unten durch, das bald codiert werden wird.

Und eines Tages, wurde genau das selbe Programm codiert.

digiface