1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sat Frank, 13. Januar 2006.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

@ Sebastian2

Man kann deine Sachen leider nicht so für bare Münze nehmen, sorry, aber mit 20 Jahren kann ich mir kaum vorstellen was du alles schon angebelich aboniert haben willst und dann wiederum gekündigt haben willst und deine damaligen Loblieder für KD Home sprechen dafür das du nur laut bist und sonst nichts. Man hat doch rein rechnerisch eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr??

@AMSP2

am Beispiel von Sebastian kann man doch sehen das die Eltern den geliebtes Kiddies alles bezahlen

2. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese ganze Streiterei, was man als Pay-TV bezeichnet und was nicht, ist doch sinnlos. Egal, als was man diese "Freischaltgebühr" auch bezeichnet, Tatsache ist, daß es sich um eine unnötige Abzockerei handelt. Viele Leute werden zwar denken, och das eine Mal 15 Euro zahlen fällt ja nicht ins Gewicht. Aber wenn sich eine Million Kunden den Zugang zu den Sendern freischalten lassen, sind das 15 Millionen Euro.

3. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn Du meinst, für mich gibt es dar einen Unterschied. Für Dich wäre es ja auch Pay-TV, wenn Du die KD-Karte kostenlos bekommen würdest.

PAY-Übersetzung heisst aber Bezahlung. Das ist ja dann schon mal nicht logisch.

Meinste wirklich, dass die KD die neun Euro alleine einnimmt? Jeder Kanal bekommt was ab, der eine wie Bibel TV weniger und Sci Fi entsprechend mehr. Weiterhin bringen die keine Unterbrecherwerbung, außer die wirklich aus FREE-TV gemachten PAY-TV-Sender Bibel TV, tv.gusto usw.

Dave

4. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch der springende Punkt. Man hat den Eindruck, als wollten die Kabelgesellschaften den Kunden vom digitalten Empfang aussperren. Warum codieren oder filtern? Wie soll da das digitale Fernsehen populär werden? Ich empfinde das Verhalten der Kabelfirmen als fortschrittsbremsend.

5. frankie292

frankie292 Guest

Einverstanden und natürlich wird dem Kunden, der ja so oder so eine Set-Top Box braucht, zusätzlich ein Ver- Entschlüsselungssystem mit Smartcard untergejubelt. Dieser 'Mehrwert' kostet natürlich und wenn es fair wäre, würden diese Mehrkosten auch nur von denen bezahlt, die ein zusätzliches Bouquet abonnieren wollen und nicht von denen, die darauf verzichten wollen. Wenn da nur nicht diese verdammte hemmschwelle wäre..... ;-)

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Blödsinn. Du arbeitest wohl für die Mafia. Gebühren erhebt nur der Staat und niemand sonst, im Gegensatz zu Steuern sind Gebühren für eine Leistung (manchmal auch zweifelhaft und unnötig) zu entrichten. Ein privates Unternehmen kann keine Gebühren erheben.

Das erzähle mal den Zwangsverkabelten.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wo soll ich den was abboniert und gekündigt haben?

Ich besitze kdg home immer noch genauso wie einen Kabelanschluß. Der ist aber gekündigt. Weil ich die sachen nunmal nicht mehr mitmache.

Ich zahle das alles selber mein Lieber :rolleyes:

Nicht nur für mich ...

Verschlüsselte sender sind nunmal kein freeTV

free heißt Frei. also ist deine aussage genauso unlogisch ;)

Nein sicherlich nehmen die das nicht alleine ein. die sender werden nur nicht so viel bekommen das sie sich durch die gebühren finanzieren können.

Soweit ich noch weiß sendet National geographics auch unterbrecherwerbung. Genauso wie der History Channel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
  8. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das mit der Mafia ist eine Unterstellung. Deine Aussage ist blödsinn. Pass mal lieber auf, was Du schreibst oder willste ne Anzeige wegen Verleumnung haben. Dann mach mal so weiter.

Was ist denn eine Kabelgebühr? Keine Gebühr? Sowas ist einfach nur dumm hingeschriebenes Gelaber. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Eine Grundgebühr beim Handy ist auch keine Handygebühr. Geh mal lieber ins Bett, wo Dein Gehirn wohl sonst ist. Ansonsten biste ne arme S**!

David

P.S. Es gibt keine Zwangsverkabeleten. Es gibt nur freiwillige Kabelkunden. Keiner ist gezwungen Kabel zu nehmen, nur weil er kein SAT haben kann.
    Jeder macht es freiwillig.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

LOL? :D:D:eek:

Dass erzähle mal diejenigen die ihre Kabelgebühren in den Nebenkosten bezahlen. :D

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es macht einfach keinen Sinn mehr.