1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 25. Juli 2006.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    HSE24 analog wäre auch so ein Kandidat ... [​IMG]
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    An die Babylon 5 Fans hier, seit ich die Box habe, möchte ich diese Vollbildversion aus dem TV nicht mehr vorgsetzt bekommen. Seht Euch um, letztens gab es die Blechbox bei Weltbild für 93€ und ein paar Monate zuvor schon woanders für etwas über 80€. Wer die Serie wirklich liebt, sollte sich die Anschaffung ernsthaft überlegen.

    Ok ok, ich habe es gerade gesehen, man muß schon 99€ auf den Tresen legen aber das ist sie allemal wert. Es gibt auch ein Basecab in der Box. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Da ließe sich einiges aufzählen. Das soll hier aber nicht zu einer endlosen Diskussion ausarten.
     
  4. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Sorry, dafür das ich gleich mit meinem ersten Beitrag hier einen ein Jahr alten Thread ausgrabe, aber als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass ProSiebenSat.1 über einen Frauensender und einen Musiksender nachdenkt, habe ich in den Kommentaren dazu gelesen, dass schon vor längerem fünf (oder sechs) weitere Digitalsender gestartet werden sollten. Nach langer suche bin ich auf diesen Thread gestossen und über die Quelle der Meldung im ersten Beitrag dieses Threads auf eine News bei SatNews.de in der von den fünf Sendern als Free TV Sender die Rede ist. Dann bin ich bei DWDL.de auf eine News über einen Lifestyle Sender (der sechste Sender?) gestossen.
    Gibt es zu diesen sechs Sendern inzwischen neue Infos oder wurden die Pläne nach dem Kauf ProSiebenSat.1 durch KKR und Permira fallen gelassen? Zusammen mit dem Frauensender und dem Musiksender The Voice wären dann ja ingesammt acht neue Sender in Plannung.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    The Voice ist und bleibt der grösste FreeTV-Sender, den SBS hat und er wird auch in Deutschland FreeTV sein; schliesslich will man mit The Voice MTVIVA angreifen und dass geht nun mal nur im FreeTV-Sektor!:winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Man könnte wegen meiner alle Shopping Sender abschalten. :love:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Interessant an diesem alten Thread ist natürlich, dass die "Müllsender" jetzt wo sie auf Premiere Star starten plötzlich keine "Müllsender" mehr sind :D
     
  8. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Ja das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Auf der anderen Seite starten auf Premiere Star ja auch zwei MTV Sender und das ProSiebenSat.1 Plus Packet wäre mit mehreren Sendern auch attraktiver.

    Mal ne andere Frage: In der Meldung von SatNews.de hieß es, dass vier Lizenzen für Pay-TV-Kanäle erworben, bislang aber erst zwei ins Leben gerufen wurden. Wenn die fünf Sender Family, Fiction, Fun, Favorites und Facts FreeTV-Sender sein sollen, The Voice und der Frauensender damals noch nicht geplant waren, dann müsste es ja sogar noch zwei weitere PayTV-Sender geben oder einen falls der Lifestyle Sender einer der beiden PayTV-Sender ist. Hat da jemand Infos drüber?
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Geplant für den Pay-TV-Sektor waren (sind?) :

    - ProSiebenSat.1 Fun
    - ProSiebenSat.1 Favorites
    - ProSiebenSat.1 Family
    - ProSiebenSat.1 Facts
    - ProSiebenSat.1 Fiction
    - Lifestlye Kanal ohne Namen
    - Movie Kanal ohne Namen

    Bis jetzt gab es jedoch keine neuen Äußerungen dazu, ich denke aber (falls die Pläne überhaupt noch aktuell sind) dass wenn ProsiebenSat.1 Plus bei Premiere Star angelaufen ist, es Anfang 2008 evtl. Mitteilungen über neue Sender geben wird.

    PS : Wollte RTL nicht auch noch 2-3 starten?
     
  10. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1 startet weitere Pay-TV-Sender

    Laut SatNews (wie zuverlässig sind die eigentlich) sollen Family, Fiction, Fun, Favorites und Facts FreeTV-Sender sein, aber ich glaube auch eher an PayTV. Danke für die Info über den Movie Kanal, das wäre dann der mir noch fehlende geplante Sender. Fehlt ja nur noch ein Serien Sender.