1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet neuen Sender in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.801
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Puls 4 startet ProSiebenSat.1 einen weiteren Sender in Österreich. Dabei geht die Mediengruppe auch neue Wege, denn vor dem Start im Herbst auf den Fernsehschirmen wird das Programm zunächst online und als App zur Verfügung stehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue TV-Sender starten auch in Österreich nicht häufig, nun wird ProSiebenSat.1 im Herbst ein weiteres Pay-TV-Programm starten

    Pay TV Programm :) Das wird dann bensowenig wie HD Austria genützt...
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Hm, dann frag ich mich allen ernstes warum die Mediengruppe seinerzeit N24 verkauft hatte, nur weil es mal gerade nicht so gewinnbringend lief, um jetzt doch wieder einen Newssender zu starten?
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Umkehrschluss heißt das: Die ORF Karte wird immer interessanter: Erst im April kam Servus TV Österreich als neuer Sender hinzu und im Herbst somit dann ein weiteres.
     
  5. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Verstehe ich da was falsch.
    Das ein Sender ein Pay TV Sender werden soll und 4 News ein FTA Sender werden soll?
     
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.162
    Zustimmungen:
    5.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Dafür bekommt ja die Masse der Österreicher jeden Neustart in Deutschland automatisch gratis dazu ;)
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo steht das?
     
  8. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Nun ich kann mir keinen nachrichten Sender, als Pay TV Sender
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist im Artikel seltsam formuliert. Es liest sich, so als ob News 4 ein Pay TV-Programm werden würde. Von einem weiteren Programm stehz dort nichts.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Nicht? Dann nenne ich dir mal 2 deutsche Beispiele dafür auf HD+: N24 HD & n-tv HD
    Beides sind PayTV-Sender, wenn man die SD-Pendants dabei abzieht, was in einigen Jahren sowieso der Fall sein wird. Also ja, News als PayTV gibt es seit einigen Jahren heute schon.

    Und der österreichische Sender klingt sehr nach dem Senderschema von n-tv und N24.
     

Diese Seite empfehlen