1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 stampft FYEO ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2021.

1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Das konnte auch nicht funktionieren.
    fünf Euro extra für Podcasts und hier sprechen wir nur von Podcasts hinter einer paywall.
    Das konnte einfach nicht funktionieren. Wenn der Platz Hirsch zehn Euro im Monat verlangt und dabei auch noch Musik an bitte

audible Überlebt nur aus zwei Gründen. Einerseits die gehören zu Amazon und haben genug Geld in der eBay weiter zu existieren.
    Die meisten Kunden werden Angst haben zu kündigen da sie dadurch ihre nicht Verbrauch Guthaben verliehen werden.

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gibt es bei audible noch keine Flatrate.

Ich brauche meine Guthaben immer auf, bevor ich kündige. Dann bleibt alles in meinem Account, ohne Einschränkungen. Irgendwann bekomme ich dann wieder ein tolles comeback Angebot. So wie bei den meisten Anbietern.

Von der fehlenden Flatrate einmal abgesehen, hat audible auch das beste und größte Angebot in dem Bereich.

Gerade die Angebote, wenn man das ebook schon gekauft hat. Sehr oft ist ebook + Hörbuch günstiger, als wenn man das Hörbuch allein kauft. Zuletzt auch, das ebook 4,99 und das passende Hörbuch bei audible 2,95. Da nutze ich kein Guthaben. Allein hätte das Hörbuch 19,95 bzw. 1 Guthaben (9,95) gekostet.

Wer bei amazon/audible ein wenige recherchiert, kann echt gute Angebote mitnehmen.

Auch ist eine Flatrate nicht wirklich nötig. The Stand zum Beispiel hat über 50 Stunden Laufzeit...