1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 4. April 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Beide Sender sind schon in Abgespeckter Version bei T-Online Vision zu sehen zumal beide auch über MobileTV via UMTS zu sehen sind.


    Armes PAY-TV wenn man nur noch alte schinken zeigt und zum 1000 mal die Wiederholungen von Harald Schmidt und Stefan Raab und Pocher und und


    Es wäre ja schön wenn mal nen Pay-TV Sender kommen würde mich echten Krachern aus den USA , naja aber da werden wir noch lange drauf warten es sei den Premiere wartet mal mit so etwas auf
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Du sprichst mir aus der Seele. Bei den Sachen, die Harald Schmidt auf Sat.1 abgeliefert hat, habe ich bis heute noch nicht den Witz gefunden.

    Alte Folgen von TV total dagegen wären echt genial.

    Das Ganze ist aber natürlich Geschmackssache.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Selbst bei BBC Produktionen die sich nur am Herd im Studio abspielen liegen Welten zu uns.
    Schon die Art der Kameraführung, die Bilder sind ein Genuss für die Augen, da bekommt man Appetit.
    Bei uns?
    Ein Topfgucker läuft Kreuz und quer durch's Studio und stellt dumme Fragen.
    Seit Jahren kaufen die FreeTv Sender die PayTv Rechte gleich mit!
    Bis jetzt hieß es von den Premiere Fans im Forum immer es ging nur darum Premiere zu schwächen und im übrigen hätten sie Sender zu viel Kohle.
    Langsam sollte allen klar sein worum es langfristig geht.
    Die haben die Rechte nicht seit Jahren gehortet um dann nur Eigenproduktionen zu senden.
     
  4. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Ich auch. Wenn mir was nicht schmeckt und ich den Koch nicht verärgern möchte, gucke ich ein bißchen und der Appetit stellt sich von alleine ein. :D
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Das würde einen gewissen Sinn machen. Zumal die Masse an gehortetem Content für noch genügend weitere Spartensender ausreichen wird...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    ... oder gleich VIVAsion ...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Damals gab es auch nur eine Folge pro Woche.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Ich schalte bei Kochsendungen i.d.R. nur durch, aber TV-Gusto ist einer der wenigen Spartenkanäle, der das Attribut "Sparte" verdient. Hier geht es ja wirklich nur um Essen, und auch die Werbung ist zielgruppengerecht. Respekt. Daran könnte sich mancher Reise- oder Sportkanal ein Beispiel nehmen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    Heute bei den DF-News:

    Bei Kabel Eins Classic werden unter dem Motto "Die besten Filme aller Zeiten-Jederzeit" amerikanische und europäische Top-Titel aus den 30ern bis 90ern geboten. Am 1.Juni beginnt hier der Marylin Monroe-Monat zum 80. Geburtstag der Schauspielerin.
    [​IMG] Sat.1 Comedy bringt die Comedy-Formate der Senderfamilie, wie TV Total oder die Prosieben Märchenstunde. Außerdem werden hier Komödien wie American Pie oder Forrest Gump ausgestrahlt sowie aktuelle Shows aus den USA und England im englischen Original. Eigene Comedy-Formate sind ebenfalls geplant


    Ich finde das hört sich sehr interessant an - vor allem Sat.1 COMEDY. Aktuelle Shows aus USA und England im englischen Original. Ich denke dabei an das Original Mad.TV, an Late Night mit Letterman, Saturday Night Fever usw... Da gibts JEDE Menge Kandidaten die mich super interessieren würden.

    Greets
    Zodac
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1-Spartenkanäle auch über Astra, 19,2° Ost ab JUNI 2006!

    ich will comedy & co wieder oder zumindest premiere comedy, dann würde ich mein premiere-abo auch verlängern.

    aber erstmal muss dann sat.1comdey herhalten. mal gucken, wie der wird. anstatt aktuelle sachen würde ich da lieber alte sitcoms sehn, aber besser als nix auf jeden fall.