1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich Uefa-Cup-Rechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Joost38, 3. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    1) Ja und? War bekannt, dass die Rechte noch vergeben werden.

    2) Free TV Rechte

    3) Ein Spiel pro Runde, der Rest exklusiv bei PREMIERE.

    Dein Hass auf PREMIERE geht bestimmt nicht nur mir auf die Nüsschen. ;)
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    Und wer darf nun "exclusiv" die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen?
    Beide? Natürlich falls es welche gibt...:D
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    /signed

    wundert mich etwas, dass das ZDF da nicht zugeschlagen hat.
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    Komische Schlußfolgerung...:rolleyes:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    Eher deshalb: ;)

    Drei Ausrufezeichen? :D Reduzierung der Aussage darauf, dass die Spiele nicht nur bei PREMIERE zu sehen sein werden? ;) :D
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Uefa-Cup-Rechte

    Das DSF hätte ja sich eh wieder nix leisten können, von daher sehr gute Nachricht...
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    Hab keinen Hass auf Premiere - finds aber gut, dass vom Uefa-Cup auch was im Free-TV läuft und dass im Gegensatz zur Champions League dort auch die echten Topspiele laufen.

    Und - das gebe ich zu - nach meinen Erfahrungen mit Premiere finde ich es gut, wenn ich möglichst wenig Fußball in der Kneipe auf Premiere ansehen muss. :winken:
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: UEFA-Cup nicht nur bei Premiere!!!

    Stimmt...viele hier scheinen das Pay-TV als einzige Lösung zu betrachten.
    Würde jeden Spieltag ein Bundesligaspiel live im Free-TV laufen und nicht nur bei arena, fände ich das genauso gut! :D
     

Diese Seite empfehlen