1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 20. April 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Ja und wenn ProSieben zu dem würde was er Anfang der 90er war DER SPIELFILMSENDER wird es noch weiter nach oben gehen!

    Ich glaube die sind auf einem guten Weg. Ich finde bei Kinofilmen ist er DER Sender knapp vor RTL!:)
     
  2. easysc

    easysc Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    naja wem pro7sat1 gefält die nerfigen eeinbländungen haben ja alle inzwische aber die übertreibens ja indem die das so oft machen und dazu immer dieser nerfige ton wen die nachricht erscheint damit man ja richtig vom film abgelenkt wird und bei anspuchsfolleren sendungen (kommen auch gelegendlich) komplett raus kommt
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Finde auch, daß Pro 7 immer besser wird.
    Die neuen Kinofilme kommen zudem immer früher im Free TV,
    gut für Free Kunden, schlecht für Premiere Kunden!

    Gutes Beispiel: Open Range läuft am 4.6. auf SAT 1 [ab und zu zeigt auch dieser Sender ein paar Top Filme]

    lief erst letztes Jahr im August auf Premiere!

    :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Ob ein film top ist oder nicht ist doch immer noch Geschmackssache ;).

    Ich persönlich kann mit vilen blockbustern nichts anfange.n
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Schaut doch eh kein halbwegsvernünftiger Mensch zu, nur noch die intellektuelle Unterschicht.

    Normale Menschen scheren sich einen ***** um Dauerwerbesendung mit Spielfilmunterbrechungen.

    ProSiebenSat.1 kannste knicken und in die Tonne treten.

    RTL und Co. dann gleich noch hinterher.

    Das Privatfernsehen in Deutschland hat maßgeblichen Anteil an der fortschreitenden Verb*l*ö*d*ung weiter Bevölkerungsschichten, besonders der Jugend.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen


    Was sollen diese Beleidigungen????????????????


    Dann guck es nicht und Ruhe ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Ich kann auch eine fortschreitende Verblödung in den unsachlichen und intoleranten Beiträgen einiger Forums-User erkennen... :cool: :p
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    schon wieder das unwort unterschicht...

    Manchmal frage ich mich wer von der verblödung betroffen ist. Die die nur rumstänkern und alle anderen als unterschicht und dumm bezeichnen. Oder die die nen anderen Geschmack haben und eben nunmal solche sachen wie gerichtsshows etc. gucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2006
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSAT.1 sichert sich neue Free-TV Rechte an Filmen

    Danke Sebatian!!!