1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Du meintest wohl Männertennis. Da gehts vor dem Schirm rund wie bei den Chippendales:)
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Schöne Sache. Geschickt, gleich eine Kooperation von 10 Jahren zu vereinbaren, da ansonsten innerhalb kürzester Zeit die Öffentlich-Rechtlichen mit den Gebührengeldern das Ganze wegkaufen würden.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Naja, bin jetzt nicht soooo DER Tennis Fan, aber die Grand Slam Tuniere plus
    das ein, oder andere gut besetzte Event, seh ich immer gern auf Eurosport HD,oder Sport 1+HD an. Da passt es auch gut hin;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Ach, naja... Schau dir doch das restliche Programm an. Im Grunde sind doch Pro7, Sat1 und auch die Payableger nur Stromverschwender. Den einzigen Sender den man aus der Gruppe anbieten kann ist, imo, Sixx.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Oder so...
     
  6. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Ok, die ATP ist bei Sport1 zu Hause und scheint recht gut zu laufen. Die machen das auf Sport1+HD wirklich gut. Aber Eurosport ist ja erstmal raus aus den wichtigen WTA Sachen und beim Fed Cup musste immer von Spieltag zu Spieltag gezittert werden, ob der SWR wieder mitmacht. Und damals habe ich mich auch gefreut, die Spiele zumindest auf EinsPlus in SD sehen zu können.

    Also freue ich mich echt riesig, dass es zumindest überhaupt wieder mehr Tennis im TV gibt! Selbst wenn ich mir ein Online-Abo für unseren geliebten Sport leisten wollte, ich könnte es technisch einfach nicht umsetzen. Nicht jeder hat eine 100MBit Leitung ;) Daher hoffe ich also auch eher auf eine umfangreiche Sat-Verbreitung der Sender mit Tennis-Inhalten als auf das Projekt tennis.de

    P7S1 scheint das Ganze jedenfalls echt langfristig und engagiert anzugehen. Wenn man sich die WTA holt, dann gibt es die wohl beim künftigen Sportsender und in HD. Die Team Wettbewerbe gibt's dann sicher zusätzlich im Free TV auf einem der vielen SD Ableger. Damit könnte ich prima leben, egal wie der Sender dann heißt und für welche Zielgruppe er eigentlich gedacht ist ... Für mich ist das ein "Quantensprung" im Vergleich zu der Rechtesituation zu Jahresbeginn!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Nun steht auch das Personal...Matthias Killing übernimmt die Moderation und Matthias Stach ist Kommentator, erstmals ab 20.04. bei Deutschland-Serbien zu hören.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Richtig. Wenn ich mir vorstelle, der ÖRR würde, wie zu Zeiten eines BB oder einer SG stundenlang über Tennisspiele berichten...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 setzt ab sofort auf Tennis - Sat.1 Gold beginnt

    Das wird noch lustig, wenn eines Tages das RTL-Logo auf tagesschau24 erscheint. :D