1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schon schade, die Sender haben ein durchaus brauchbares Programm, auch wenn Vieles nur alter Krams von den Free-TV-Sendern ist. Besonders mit Sat.1 Emotions, ehemals Comedy, hab ich viele gute Erinnerungen, z. B. die gute alte Harald Schmidt Show. Ich frage mich aber auf welche andere Plattform die nun wechseln sollen, auf Satellit gibt es doch außer Sky und HD+ nichts anderes. Gut, für uns Ösis gibts AustriaSat, die haben aber Pro7 Fun nicht dabei, und in HD ist da gar nix.

    Zur Verfügbarkeit im Kabel: Der Grund warum einige dieser über Sky angebotenen Sender nur über Satellit laufen ist doch, dass viele davon ohnehin über die eigenen Pay-Pakete der Kabel-/IPTV-Anbieter angeboten werden. Hier in Ö kriegt man über UPC (Unitymedia) z. B. Kabel 1 Classics, TNT Serie, Kinowelt, 13th Street, Syfy, Universal Channel und viele andere, unabhängig von den Sky-Paketen, die man aber auch buchen kann (soweit ich weiß sogar mit allen optionalen Feeds!).
     
  2. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nische Sender
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Über Kabel bei UM ist K1classics ebenfalls in HD.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    ProSieben FUN fehlt dort aber leider.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht jeder hat die 2TB-Platte wie bekannt ist. Mag sein, dass 720p ok ist, aber auch dort ohne 5.1 und das eigentlich ohne ersichtlichen Grund.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist allerdings wahr. Wobei ich vermute, dass er irgendwann kommt. Bei Vodafone/KDG mahlen die Mühlen halt recht langsam.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch dummes Geschwätz ich hab Sky ,Netflix ,Amazon und Magiene. Sky schaue ich nur noch selten. Meist nur noch Stream und Sky oD gibt's ja nicht mal auf allen verbreitungswegen nur auf ausgewählten Geräten. Außerdem viel zu teuer ist es überhaupt nicht wert
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Mit Sky geht es Steil bergab...erst verliert man die Premiere League, jetzt fallen die Nischensender und als nächstes verliert man einen Teil der Bundesliga Rechte...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem jetzt im Juli auch die 2. Staffel in dt. Erstausstrahlung bei ProSieben FUN startet.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ehrlich gesagt, überrascht mich diese Entwicklung nicht. Ich hatte mich bei meiner Verlängerung länger mit einem CCA unterhalten und der hat genau das angedeutet, das Sky wohl die 2-Klassen-Gesellschaft nach und nach beenden will. Die Entwicklung mit P7S1 würde genau dazu passen.