1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn man Zangsverkabelt ist, hat man keine Alternative, da man so oder zahlen muss ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.121
    Zustimmungen:
    6.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    baerlippi gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.944
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefällt Sky On Demand (2TB) trotzdem und die Qualität des Streams kann ja noch verbessert werden. APIV und Netflix sind da nur ein kleiner Zusatz.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr als 720P/1080i kann die Box nicht. Wie soll sie verbessert werden? Durch Handauflegen? Der kleine Zusatz Amazon ist bei mir in den letzten Monaten fast gleichwertig zu sky, was die "TV-Zeit" bei mir angeht.
     
  5. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett inkl Q&Netflix,40,99€,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    Streaming hin Streaming her.....Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Da kommt es dann wieder darauf an ne Stabile Leitung zu haben und da ja inzwischen auch bei DSL gedrosselt wird ist dies auch nicht für jeden die Optimale Lösung.
     
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.944
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch ein Update, gutes 720p und DD 5.1 Sound. Das würde mir schon reichen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.662
    Zustimmungen:
    14.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder es liegt in 1080i und DD vor. Wie fast alle aktuelle Inhalte auf Sky OnDemand.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.160
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Streaming ist für mich On Demand und nicht linear.

    Ich schalte nicht extra eine andere Box und App an, nur zu schauen, was denn auf den Sendern läuft. Kabel eins classics und Sat.1 Emotions habe ich dank mieser Bildqualität und fehlender Originaltonspur selten eingeschaltet, bei P7 Fun HD bin ich schon oft hängen geblieben - einfach um eine Folge Futurama o.Ä. zu schauen. Das sind meistens Zufälle, weil durch die Sender zappe.

    Magine TV wäre eine gezielte Anforderung und Erwartungshaltung an einen Sender. Außerdem kann ich Magine TV nicht aufzeichnen, wenn wirklich mal was Interessantes käme. Die Inhalte stehen on Demand ja auch nicht zur Verfügung. P7 Fun in HD schon mal gar nicht.

    Für mich absolut keine Alternative. Muss nicht deine Meinung sein, ist aber meine.

    Je nachdem, wie die Enstcheidung bei P7S1 fallen wird. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass die SD-Sender bleiben werden.

    Obwohl... für K1 Doku braucht man ja auch einen Transponderplatz...
    P7 Fun HD wird zu 99% vom Sat verschwinden.
     
    Yappa gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wo läuft denn Empire auf AXN? Die Serie ist, soweit ich weiß, in Deutschland exklusiv bei ProSiebenSat.1.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. konzepter

    konzepter Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Logische Entwicklung: Es gibt Premium-Abo-Dienste und dann die anderen;) Streaming und VoD a la zattoo, netflix & Co. ist eben "Sky für Arme":LOL:
     

Diese Seite empfehlen