1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.413
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HD+ wird zwar über Sky berechnet und auf der Sky-Smartcard freigeschaltet, aber HD+ ist kein vertraglicher Bestandteil des regulären Sky-Abos. HD+ ist ein eigener Vertrag.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wer sagt dann nicht, dass Sky einfach die Freischaltung auf der eigenen Smartcard kappt?
    Könnten gut sagen, so ab 1.8 gibts kein HD+ mehr bei euch. Schlißelich wird auch monatlich 5€ angebucht und nicht 60€ jährlich
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Wäre nicht das erste mal das die Aufgrund der Kränkung ihres Egos einen Vetrag kündigen.
    Wer weis wie viele HD+ Abos von Mitbürger mit Sky Karten kommen.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    ProSieben FUN Hallo XXXX es stimmt, dass ProSieben FUN zukünftig nicht mehr über Sky empfangbar sein wird. Aber nicht verzagen, wir arbeiten gerade schon an einer guten Empfangslösung für euch, damit ihr auch in Zukunft nicht auf ProSieben FUN verzichten müsst. Schau am besten regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbei, damit du auf dem Laufenden bleibst. Cheers!
     
  5. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Wie oft soll das noch gepostet werden - ist doch alles schon lange gemeldet ...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube nicht (Du kannst ja anders glauben), dass Pro7Sat.1 auf Sky angewiesen ist. Es gibt die Kabelanbieter, es gibt Internet-Plattformen wie "Magine TV", und ggf. wäre auch ein neues Paket unter dem Markennamen "HD+" möglich. Oder noch was ganz anders, was da im Hintergrund vielleicht schon in der Mache ist. Alternativen gibt es viele.

    Außerdem weiß ich nicht, ob Pro7Sat.1 so viel Wert auf seine Bezahlkanäle legt. Ggf. stellen sie diese auch ein, wenn sie nicht mehr wollen. Zur elementaren Strategie gehören sie aber bestimmt nicht.

    Ich glaube, dass Sky Pro7Sat.1 mehr bräuchte als umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen