1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. activejive

    activejive Junior Member Premium

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE48J5670, A/V Receiver: Onkyo TX-NR609 & Canton Movie 5.1 System, BluRayPlayer: Samsung BD-P 3600, Sat STB: VU+ Duo2 mit OpenATV, Internet/DAB+ Radio: Muvid IR-815,
    Anzeige
    Na was für ein Glück, daß ich Sky zum Ende August gekündigt habe. Ich würde nur Pro7 Fun vermissen.
     
  2. Katoteki

    Katoteki Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    K1 classic, s1 Emotion und p7 fun sind paytv-sender.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was hab ich geschrieben?
     
  4. chris1977ce

    chris1977ce Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gibt's alle drei für 2,99 via Streaming bei MagineTV ;)
    ...und monatlich kündbar dort!
     
  5. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    :(:mad::confused:

    ich dreh noch so am rad wegen denen - P7 FUN war wirklich eine tolle option im linearen programm. Ich mein endlich ohne werbung schlag den star, joko und klaas etc schauen bzw auch in HD.

    nicht zu vergessen die lustigen übertragungen der xgames etc. bah ich könnt mich grad dermaßen aufregen über den verein...
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht verschwindet dann auch bald die Unterbrecherwerbung mit "Programmhinweisen" auf Sky Krimi, wenn das Programm immer übersichtlicher wird (y)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun lohnt es erst recht nicht mehr :ROFLMAO:
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    alle bauen aus, sky baut ab

    sky machts maul auf was ihr plant, haut doch mal raus eure supertollen geplanten sachen, die affen brauchen futter

    rtl geht als nächstes und noch dieses jahr wird hd+ extra starten, man wird doch nicht auf satzuschauer mit hd+ abo verzichten wollen
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es ähnlich wie Chris. Nur zahle ich 12 € bei Magine fürs komplett Paket, spare dafür die Kabelgebühren und bin unabhängiger und kann auch mobil schauen. Zusätzlich AIV und ich bin für etwa 15 € sehr gut bedient. Kabel1classic würde ich schon vermissen.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen